Wie kommt ein Graffiti an ein Autobahnschild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir die Klettern da an den Pfeilern hoch... Hmm stimmt, dass da viele fahren, aber wenn die sich das trauen :)... Anders kann ich es mir nicht erklären, da mit einer Leiter da hoch klettern oder so was unwahrscheinlich ist :D.

sie klettern hoch jedoch weil es nachts dunkel ist und die rückseite nicht beleuchtet ist fällt es nicht so auf und die meisten autofahrer beachten diese schilder nicht.

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, denn an den meisten Autobahnen sind ja auch Zäune (ok, da drüber zu kommen ist kein Problem) und ich schätze mal, dass du diese Schilderbrücken meinst und bei denen sind am Rand (also an den Pfosten die in die Erde gehen) meistens solche Trittstufen und hinter den riesigen Schildern ein kleiner Gang mit Geländer. Also klettern die wahrscheinlich Nachts am Rand da hoch und wenn sie erst einmal oben sind, sieht sie ja hinter dem Schild keiner mehr (außer die von der Gegenfahrbahn), da können sie dann in Ruhe sprühen. Es kommt halt auf die Autobahn an, auf manchen ist Nachts nur sehr wenig Verkehr, wahrscheinlich ist das für die aber so eine Art Mutprobe, denn an eine Wand kann ja jeder sprühen und sie gehen das Risiko gesehen zu werden ein.

Naja...

wenn man zu zweit ist macht man räuberleiter und der der oben ist sprüht xD

und wenn nicht dann kommts drauf an wie groß man ist :D