wie liest man dieses autobahnschild?

...komplette Frage anzeigen schild - (Prüfung, Fahrschule, Autobahn)

14 Antworten

die ausfahrt teilt sich nochmal in die die draufstehn,sollte man verstehn können

In einem Kilometer kommt erstmal nur die Autobahnabfahrt in Richtung A52 nach Gladbeck, Gelsenkirchen und Mart sowie nach Flaesheim. Nun verlässt man die aktuelle Autobahn.

Danach gibt eine weitere Abfahrt auf die A52 in Richtung Gladbeck, Gelsenkirchen und Mart. Fährt man aber geradeaus weiter und bleibt auf der linken Spur, kommt man nach Flaesheim, weder über eine Autobahn noch einer Bundesstraße, sondern über eine ganz normale Straße.

wenn du Richtung Gladbeck usw.. willst musst du in 1000 Meter die Ausfahrt benützen.

dann immer rechts halten.

wenn du Richtung Flaesheim willst ebenfalls in 1000 Meter die Ausfahrt benützen, dann aber nicht rechts halten sondern halblinks

Ganz normal von oben nach unten sowie von links nach Rechts

Holger1002 20.08.2014, 15:47

Nein, Straßenschilder liest man von unten nach oben!

1

In 1000m kommt die ausfahrt Richtung Gladbeck/Marl/Gelsenkirchen. Und auf dieser Ausfahrt kommt dann noch ein Abzweig nach Flaesheim. lg

In 1000m geht rechts die A52 Richtung Gladbeck ab. Gleich nach er Abzweigung gibt es eine weitere Abzweigung: Rechts Gladbeck, links Flaesheim.

es geht eine Ausfahrt ab, die erste abzweigung in der Ausfahrt führt auf die A52 Richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl und die zweite Abzweigung nach Flaesheim.

Inwiefern? Was ist denn daran nicht zu verstehen? :D

Von links nach rechts und von oben nach unten. Wir sind ja hier nicht in Japan...

Holger1002 20.08.2014, 15:47

Nein, Straßenschilder liest man von unten nach oben!

1

Bei der 1. Abzweigung geht nochmal eine Straße weg....

In der nächsten Ausfahrt gibt es wieder eine Abzweigung nach links, die nach Flaesheim führt.

Bleibst du auf der ersten Ausfahrtsstraße, kommst du nach Gladbeck.

Nach rechts geht es auf die A52, und wenn Du rechts-links fährst, vermutlich auf eine andere Straße, die nach Flaesheim..

So wie dus in der Fahrschule gelernt hast.

Ansionsten ist da aber eigentlich selbsterklärend.

Bei der Abzweigung ist noch eine Abzweigung

Was möchtest Du wissen?