Wie kommen die ganzen Graffitis auf den Hohen Brücken sowie Autobahnbrücken?

5 Antworten

Klettern, Baugerüste, abseilen..... Es gibt da paar kreative Ideen... 😉

wie die anderen beschrieben abseilen lassen, eine große leiter benutzten (kleine höhen), auf das dach von einen transporter klettern,

oder hochdruckpistolen für farbe benutzten(keine ahnung ob die so heißen), man kann aber auch auf eine ausschiebbare leiter und normale farbrollen mit langen stäben an kleben und malen..., einfach kreativ sein

Hast du vieleicht ein Bild, damit man weiß was du meinst.

es gibt verschiedene Möglichkeiten !

Ja man seilt sich in der Regel ab macht aber im Winter kein bock erst im Sommer wieder :D

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen