Wahrscheinlich, je nach Router geht das über einen WPS Knopf und den Anmeldedaten, bei anderen muss man diesen manuell eintragen mit MAC Adresse etc..

Bei einer FritzBox geht das auch über die WPS Taste. Und ja es gehen mehrere Geräte über einen Router. Sie bekommen einzelne Interne IP Adressen vom Router für unter anderem die Erkennung zugeteilt.

Sprich unter den Netzwerken nach deinen Router suchen lassen, bevor du dich dann per Passwort anmeldest, betätigst du den WPS Knopf, dieser wird blinken und dein Gerät sollte sich mit dem Router verbinden.

...zur Antwort

Bass kannst du auch mit DFX Audio Enhancer erreichen wenn du darauf bestehst.

Ist eine Software: https://download.cnet.com/FX-Sound/3000-2169_4-10048113.html for Free.

Hier paar Studio-Monitore: (wenn du sowas haben möchtest, da sie meistens noch extra Anschlüsse auf der Rückseite haben, wie einen Externen Netzteil.)

https://de.ehomerecordingstudio.com/besten-studio-monitore/ Kosten aber meistens über 100€. Also Rode, KRK, Yamaha etc.

...zur Antwort

Audacity wäre wohl das beste dafür. Und mehr Tiefen? (Dann Booste alles unter 150Hz etwas und die Höhen im Equalizer welches in Audacity vorhanden ist), Das Ergebnis sollte dich ansprechen, aber nicht die Mitten, weil diese am schädlichsten für das Ohr sind.

...zur Antwort

PC2 ist ganz gut (für mich besser als GT Sport in paar Hinsichten (wobei GT Sport auch cool ist)#nofront), nur ist man dort etwas schneller als in der Realität und hat paar Abzüge bezüglich Grip und das Abwärmen der Reifen. Kühle Reife brauchen etwas länger um die nötige Wärme zu erreichen und man schlittert etwas stärker bei kalten. Das Strafensystem von PC2 ist dagegen eine richtige h*. Sry aber ich habe da meistens nur Probleme mit, weil diese nicht realistisch gehalten sind. Du bekommst Strafen für das "abheben", bzw. bei Sprünge durch die gegebenen Streckenverhältnisse in denen alle 4 Reifen kurz in der Luft sind. (nicht normal). Die Streckenbegrenzung bei Le Mans ist dagegen mist. Man bekommt eine Strafe weil man nur etwas mehr nach außen getragen wurde, wo in der Realität keine Strafe zu erwarten ist. Das Driften bzw. das Ralley Fahrgefühl ist okay, aber nicht das beste. Dafür, dass es ein neues Feature war/ist, wurde es dennoch gut umgesetzt und man kommt da nach der Zeit etwas rein. UND JA ICH WEIß, DASS DIE FRAGE VOR 2 JAHREN GESTELLT WURDE, MIR EGAL.

...zur Antwort
Nein, ich mache das sogar

Also bei Mundraum, Nasen und Speiseröhren Operationen fließt das Blut durch die Relaxtion des Körpers in den Magen. Das kann von 50ml bis hin zu 1-2 Litern sein. Das Problem, in 9 von 10 Fällen erbricht man nach paar Stunden alles. (Was mir 2 von 3 mal passiert ist, dies kann man sogar nicht halten). Es gibt Personen die Blut trinken, aber wohl nur geringen Mengen, da der Magen aufgrund des Metalgehaltes des Blutes diesen Abstoßt. Eklig oder gruselig finde ich es nicht, weil ich weiß, dass sie bei größeren Mengen erbrechen werden und das eher belustigend ist. #karma #nachheristmanimmerschlauer #dummheitbestraftdasleben :)

...zur Antwort

Spotify Premium, AppleMusic, Convertio etc.

...zur Antwort

"Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Die andere Gesetzgebungen sehen ähnlich aus. In den Niederlande ist sogar Besitz bestimmter Software mit einer 1-3 Jährigen Haftstrafe verbunden.

...zur Antwort

Ich denke es liegt an den Referenzen der Datei, das heißt das Programm kennt den eigtl. Speicherort welcher sich in der Datei hinterlegt ist, nur diese ist nicht vorhanden und kann nicht darauf zugreifen und einlesen, obwohl es deine PDF Datei zu öffnen versucht. Gib dem Programm oder schreibe in der Datei den Dateipfad neu wo er die Referenzen deiner Datei findet, diese darf keine Fehler beinhalten und keine Abkürzungen, dann sollte das Programm diese finden und kann deine Datei öffnen, diese Fehler erscheint oft, wenn du Dateien zu deinem Gewollten neuen Ordner verschiebst, anstatt sie in den Ordner explizit mit Inventor zu speichern, oft kann es auch vorkommen, wenn du diese Datei einfach auf einen USB Stick ziehst und sie an einem anderen Rechner öffnen möchtest, aber deine Datei z.b nicht einen Dateipfad besitzt, welcher jeder PC zurückgreifen könnte.

...zur Antwort

Auf dein Strukturbaum, dann die passende Linie / Kante suchen, dabei die Maus über die jeweiligen Kanten in dem Strukturbaum fahren, diese werde im 3D Modell angezeigt, dabei auch unsichtbare, wenn du die Kante im Strukturbaum gefunden hast, Rechtsklick und dann "Sichtbar" selektieren, so das ein Hacken vorhanden ist.

Dann sollte es im 3D Modell angezeigt werden.

...zur Antwort

Nein, das müsste keine Psychopathie sein, eher Gefühlskälte, das kann von Mensch zu Mensch anders sein, der Lust jemanden schaden zu wollen kann von daher kommen da du einen inneren Zwang nach Extremen hast und denkst das du sie so erreichen kannst, da aber kann ich nur raten, wenn du aber selber denkst, etwas stimmt nicht, kannst du dich gerne an dein Hausarzt wenden, dir dort eine Überweisung zu einem Psychologen in der evlt. der "PIA" abholen, der mit dir ein Gespräch führt um das aufzuklären.

...zur Antwort

Katzen pinkeln aufs sofa, was könnte der Grund sein?

Hallo!

Ich habe ein kleines problem, und zwar haben wir drei Katzen. Aus irgendwelchen gründen pinkeln die aufs sofa, und wir sind echt ratlos. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte?

Anfangs hatten wir bloß eine Katze, die ich zu meinem 5 ten geburtstag gechenkt bekommen habe. Mit ihr hatten wir nie probleme, sie ist zwar ne kleine zicke, aber sonst absolut brav. Sie durfte immer aufs sofa, bis wir vor zwei jahren zwei kleine Kätzchen holten. Ab da wollten meine Eltern nicht mehr, dass die aufs sofa gehen wegen den ganzen Katzenhaaren usw. Die Katzen verstanden sich von anfang an super und tuen es auch immer noch. Die ältere hat die zwei kleinen mehr oder weniger 'adoptiert' und sich um sie gekümmert, als wären es ihre eigenen babys. Mittlerweile ist die große 13 jahre alt und die kleinen zweieinhalb. Sie sind alle drei kastriert. Die große mussten wir kastrieren, da sie einen Tumor hatte. Den Kater haben wir kastriert, weil wir keine babys wollten. Und seine kleine Schwester hat angefangen, das Haus zu markieren, weswegen wir sie letztendlich auch kastriert haben. Wir haben vor kurzem unser wohnzimmer renoviert, da die Katzen vorher schon auf das alte sofa gepinkelt haben. Damals dachten wir, es läge daran, dass wir bloß ein Katzenklo hatten. Also haben wir ein zweites gekauft und die Katzen haben aufgehört. Dann haben sich meine Eltern überraschenderweise getrennt und mein Vater ist vor etwa drei monaten ausgezogen. Da war noch alles gut. Seit ca einer woche schläft die jüngste Katze dauernd tagsüber vor der Tür, als würde sie auf jemanden warten, obwohl jeder Zuhause ist, bis auf mein Vater eben. Und vor drei Tagen haben die Katzen dreimal auf das neue Sofa gepinkelt. Wir wissen nicht wieso. Ich und zwei meiner cousinen haben den Verdacht, dass es die älteste sein könnte, da sie ja nichtmehr aufs sofa darf, obwohl sie früher immer durfte. Oder es ist die jüngste, weil sie evtl darauf wartet, dass mein Vater heimkommt und dass es ihr nicht passt dass er weg ist. Gleichzeitig könnte es aber auch ihr bruder sein, da wir gerade besuch haben, und er panische Angst vor fremden hat.

Ich hoffe diese Erzählung hilft ein wenig, die Situation zu verstehen. Hoffentlich kann mir jemand helfen, meine Mutter hat nämlich damit gedroht, die katzen rauszuwerfen, wenn dass so weitergeht, und das will ich echt nicht, da wir direkt an einer Hauptstraße und an Bahngleisen wohnen.

Was findet ihr den wahescheinlicher? Dass es die älteste Katze ist oder eine von den jüngeren? Oder könnte es vielleicht an etwas ganz anderem liegen, dass sie aufs sofa pinkeln?

Hoffentlich, kann mir jemand helfen, ich bin momentan echt verzweifelt.

Lg Mao

...zur Frage

naja, ich würde sagen, du hast denen nicht gezeigt wo die toilette ist, oder ein anderes Problem^^

...zur Antwort

Jeder kann diese "Maske" besitzen, ob diese Personen auch wirklich diese "Maske" besitzen sollten, ist fragwürdig.

Solange sie das nicht missbrauchen, und für das richtige einstehen, ist es doch nicht schlimm.

Und nicht jeder ist Hacker, der diese "Maske" besitzt,

man kann Aktivist, Schüler, Anarchist, Kämpfer, etc. sein.

...zur Antwort

wenn ich mich nicht irre, wird bei der installation gefragt ob du einen zusätzlichen treiber installieren möchtest, wobei dieser für die internetconnectivität zuständig ist, wie auch z.b vmwareplayer,etc.

...zur Antwort

wenn er nicht möchte, keine lust darauf hat, 

man kann sich zuneigung auch ohne zunge zeigen, und auch auf anderer art, ihr könnt aber darüber reden und das besprechen, oder du versuchst es mal...

...zur Antwort

ein toter pixel ist quasi miteinbegriffen im kauf von geräten mit bildschirmen...

steht auch in der bedienungsanleitung/garantie

...zur Antwort

das loch im herzen bleibt, für immer und geht nicht weg, du kannst dieses loch nur vergessen, oder es mit was anderem versuchen zu füllen, was wahrscheinlich nicht gehen wird, man sollte aufpassen, das dieses loch einen nicht innerlich auffrisst, und man zu monster wird...

...zur Antwort

hab mal ehre und begrabe ihn...und schmeiß ihn nicht weg.

...zur Antwort