Ich suche eine Musikapp, das man die Lieder herunterladen kann und dann offline hören kann.?

8 Antworten

Esound, das ist das beste, was man so gerade für kostenlos bekommt. Das Sind ein paar Bugs, aber ich als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie das noch verbessern werden.

@hiimsegey ehre

kann man dan die Songs auch herunterladen

1
@Faechi

Ja, auf die drei Punkte klicken und dann downloaden klicken

0

Habs gesehen. Merci

1
@Faechi

Nö, es du kannst es auch im Hintergrund und sogar mit gesperrten Bildschirm hören

0

Danke vielmal. Ist eine sehr aufgeräumte App und funktioniert prima.

1
@Faechi

Aber wie schon gesagt, es könnten bestimmte Fehler kommen. Solltest du so in einer Woche oder so nichts bemerkt haben, dann haben sie sich wahrscheinlich an ihr Versprechen gehalten

0

XM
Keine Werbung
Kannst Playlist erstellen
Aber musst Playlist im Online modus erstellen
4 von 5 Sternen🤘🏿💪🏿👌🏿👌🏿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige, was mir einfällt, ist Jamendo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify Premium, AppleMusic, Convertio etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mehrere dutzende Songs produziert und gepublished.

Aber er meinte kostenlos

2
@hiimsergey

Wenn wir schon dabei sind: Audacity anschalten, auf "Recording" dann spotify anschalten, song abrecorden, exportieren in mp3 tadaaaa. Leider nur am PC, ob es am Handy ein recorder gibt welches die Systeminternen Sounds recordet...hmm? Oder du fragst jemand nach der mp3, zumal kann man sich Songs hin und her schicken... (Was aber net klug wäre. Sharing ist illegaler als das kopieren. Und ja das konvertieren von YT-Songs ist ebenfalls illegal geworden und keine Grauzone mehr.)

1
@hiimsergey

Ja wenn man es macht, dann bitte richtig!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss man halt wie Gentleman machen. Schweigen und geniieeßen.

0

Spotify, wenn man es mit Werbungen nimmt, ist es kostenlos hören ...

Was möchtest Du wissen?