Unsichtbare Kanten wieder sichtbar machen (Inventor 2018)?

2 Antworten

Auf dein Strukturbaum, dann die passende Linie / Kante suchen, dabei die Maus über die jeweiligen Kanten in dem Strukturbaum fahren, diese werde im 3D Modell angezeigt, dabei auch unsichtbare, wenn du die Kante im Strukturbaum gefunden hast, Rechtsklick und dann "Sichtbar" selektieren, so das ein Hacken vorhanden ist.

Dann sollte es im 3D Modell angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Designer in Bereich Luft- und Raumfahrt gearbeitet.

ehm vil. links bei der Struktur rechte Maustaste auf deiner ANSICHT und dann Ansicht bearbeiten und den Stil ändern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium+++