Kopfhörer im Headset ausversehen deaktiviert. [Windows 7]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der thread ist uralt, aber ich selbst musste auch rätseln, ggf. hilfts ja zukünftigen weiter Win 7 Professional hat da etwas nerviges im standart,

folgendes: du gehst unter Systemsteuerung, auf Sound, dort findest du deine audiogeräte, siehst du dein Deaktiviertes gerät nicht, gibts folgenden trick:

Rechtsklick in das Fenster, dort musst du "Deaktivierte Geräte Anzigen" wählen, und voila ! der rest ist selbsterklärend ;3

Hey das ist echt super hat mir sehr geholfen DANKE

@Katja5767

das freut mich sehr ! wusste doch das so ein uralt Thema irgendwann wieder aufgegriffen wird ;p

danke mir hast du auch geholfen!!!! :) 2 jahre später <3 danke dir!!!

Hi Pad91, vielen Dank für Deine einfache und klare Beschreibung! Auch nach über 4 Jahren war sie für einen Leien nach obig beschriebenen "Fehlverhalten" und daraus folgendem leichten Panikanflug sehr sehr hilfreich! ;-)

Hallo, gehe nochmals an die gleiche Stelle und klicke auf Gerät aktivieren bzw. Gerät verwenden

Vielen Dank, hat mit den Kopfhörern geklappt. Kopfhörer sind aber immernoch deaktiviert.  Gruß - Walter -