Hallo, meist ist im Headset die Radioantenne mit integriert. Kein Headset-keine Antenne-kein Radioempfang!

...zur Antwort

Hallo, Du könntest mit dem "nur Angst machen" seine Brutalität verstärken!!! Er würde vielleicht sehen, dass Du nicht konsequent bist. Ich kann mir gut Deine Zwickmühle vorstellen (in diesem Fall gibt es aber kein Pardon!!!), Dir aber dringend anraten, Öffentlichkeit zu suchen. Es muss nicht die Polizei sein, ich würde die Problematik unverzüglich beim Jugendamt zur Sprache bringen. Ich würde mich dagegen entscheiden, mit jemandem unter einem Dach zu wohnen, der mehr oder weniger eine Gefahr für mein Leben darstellt. Außerdem muss verhindert werden, dass er seine Wut an Deiner Mutter auslässt falls Du für ihn nicht mehr greifbar bist.Es scheint so zu sein, dass eine Mutter ebenfalls Angst vor Deinem Vater hat, sonst würde sie Dich unterstützen.

...zur Antwort

Hallo, diese Lampen sind mit Sicherheit nicht im Bereich der StVO zugelassen und somit die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen. Zu bedenken ist auch , dass die größere Wärmeentwicklung den Scheinwerfer-Reflektoren / Schutzgläsern schaden kann.

...zur Antwort