Naja... Deine Frau gehört eben zu den restlichen 80% die da keinen Bock drauf hat...

Fragen Sie doch mal, was ihr Spaß machen würde. Es gibt zum Glück noch mehr Möglichkeiten sein Liebesleben aufzupeppen außer sich gegenseitig fesseln...

...zur Antwort

Du meinst bestimmt die flame Dosen....?!

Also in wiesbaden ist der Titus. Ob der flame Dosen hat, weiß ich allerdings nicht.

Dann gibt's noch das kontext, neben dem Real in der mainzer Straße, die verkaufen meines Wissens auch Dosen.

Ich hab allerdings in noch keinem Laden hier in der Umgebung bewusst flame Dosen gesehen.... Wenn du es übers Internet versuchen willst, empfehle ich dir stylefile oder graffitiboxshop...

...zur Antwort

Also Tee in Beuteln hat im Normalfall eigentlich keinen zusätzlichen Zucker. Den kann man wunderbar, sowohl warm, wie auch kalt trinken.

Ansonsten ist Wasser nunmal die gesündeste Alternative...

Ab und an kann man dann auch mal einen Saft, oder auch mal eine Limo trinken.

...zur Antwort

Gibt es eine Grenze beim Ohrloch dehnen?

Hi. Ich hab vor Jahren amgefangen, meine Ohrlöcher zu dehnen, und bin gerade bei 14 mm. Die habe ich jetzt auch schon ziemlich lange auf dieser Größe, und hab mich deshalb entschieden auf 20 mm weiter zu dehnen. Ich habe bis dahin immer mit Dehnschnecken gedehnt und hatte nie Probleme. Also habe ich mir wieder eine Dehnschnecke bestellt (16mm) und angefangen zu dehnen, kam aber nicht weit. Auch nach einer Woche LANGSAMEN Versuchens hat sich nicht wirklich etwas getan. Also hab ich entschieden es etwas härter anzugehen und mit etwas mehr Gewalt gedehnt. Ich kam auch da nicht wirklich weit, aber wenigstens etwas. Mein Ohrloch hat sich daraufhin fast schon gewehrt, und die Dehnschnecke einfach "raus geschoben". Als uch einen Gummi darauf gesteckt habe, damit das nicht mehr passiert, hat sich mein Ohr entzündet (obwohl ich wirklich sehr auf Hygiene geachtet habe) und ich hab die Dehnschnecke raus und meinen 14 mm Tunnel wieder rein. Vor kurzem hab ich versucht mit einem Silikontunnel (16mm) zu dehnen. Er ist rein gegangen, aber die Schmerzen gingen auch nach 2 Tagen nicht weg. Außerdem war mir dauernd schlecht. Also hab ich mich auch da wieder entschieden, sie raus zu nehmen. Der rechte ging - mit Schmerzen - raus, aber der linke war wirklich extrem schmerzhaft, hat geblutet und war angeschwollen. Jetzt hab ich wieder meine 14 mm Tunnel drin, will das aber nicht auf mir sitzen lassen. Kann mir irgendwer helfen?

P.S: Mein Piercer sagte ich hätte zu schnell gedehnt, was auf gar keinen Fall stimmt.

...zur Frage

Also ich habe tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auf einer Seite angefangen und innerhalb von 1,5 Jahren bis zu 14 mm gedehnt... Irgendwann wollte ich das andere ohtloch dann angleichen, habe aber nichteinmal eine 2mm dehnspirale ins ohtloch bekommen. Mein reguläres ohtloch war sogar schon mit 1,2mm Schmuck bestückt. Es war einfach nicht möglich die Spirale weiter rein zu bekommen... Ich kann mir also durchaus vorstellen, das das Gewebe ab einem gewissen Punkt einfach durch verwachsungen oder sonstwas nicht mehr nachgibt...

...zur Antwort

Ich hatte für solche Fälle immer ein Attest vom Arzt, der mir das asthma bestätigt hatte. Das habe ich dem Sportlehrer gegeben und wenn es nötig war, konnte ich mich so an den Rand setzen, wenn es mir nicht gut ging...

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wie das Helix auf die falsche Seite geraten kann.. 😅

Aber zur Frage: Nach zwei Tagen wird das Loch ziemlich sicher ohne Rückstände einfach zuwachsen....

...zur Antwort

Ehrenamtliche Tätigkeiten, bei denen du Menschen unterstützen kannst, wären bestimmt als Ersatz recht passend.

Ansonsten denke ich auch an Tiere (verschiedene).

Man kann auch als Pflegemutter für fremde Kinder da sein.

Oder ein gutes Hobby, das Zeit in Anspruch nimmt und dich glücklich macht.

...zur Antwort

Die Periode ist nicht immer gleich stark.... Wenn du sie über Tage hattest und auch in einer Stärke das du es definitiv gemerkt hast, dann kannst du davon ausgehen, dass es deine Regelblutung war.

Eine Einnistungsblutung hat erstens nicht jeder und wenn, dann ist sie so schwach, das sie in den meisten Fällen nicht bemerkt wird. In den seltensten Fällen ist sie so "stark", das man es durch minimale spuren in der Unterhose oder am Klopapier merkt.

Was du beschreibst ist deine ganz normale Periode.

Bitte pass in Zukunft besser auf und verhüte richtig. Die Pille danach sollte nur für den absoluten Notfall sein.

...zur Antwort

Ich finde man kann das absolut nicht vergleichen. KIZ und Zugezogen Maskulin unterscheiden sich in so vielen Ebenen.. Grim 104 ist von seiner ganzen Art her ein solches Individuum, das man das mit nichts Vergleichen kann... Zumal ich Zugezogen Maskulin wesentlich poppiger finde als KIZ. Ich feiere beide Gruppen total, aber wie gesagt... Grade die individuelle Art von grim104 lässt keine Vergleiche zu...

...zur Antwort

Tattoos sind für mich anzusehen wie Schmuck... Da mag es der eine eben auffällig und der andere dezent.... Wer sich gerne auffällig schmücken möchte wählt eher die großen Motive. Wer sich dezent schmückt, was gerade Frauen gerne machen, der wählt vielleicht eher die kleinen tattoos...

Im Endeffekt ist es eben Geschmackssache... Leben und Leben lassen.... 😉

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr woran es liegt, aber ich habe letztens eine Sendung gesehen, in der eine Mutter, zusammen mit einem Experten über den Tod ihrer Tochter erzählt hat, durch schnüffeln von Deo.

Es kann durchaus passieren, das man beim ersten Mal stirbt. Es kann genauso gut, 3, 8,15 oder 34 mal gut gehen. Es ist auf jeden Fall sehr gefährlich und hat überhaupt nichts damit zu tun, wie oft man es macht. Es kann tödlich sein....

...zur Antwort

Einfach lange und kräftig schütteln. Manchmal klebt die Kugel im unteren Teil der Dose, der sich abgesetzt hat, fest. Klopfen den Boden einfach gegen deinen Schuh, oder sachte an eine Wand und schüttel kräftig, dann sollte sie wieder zu hören sein.

...zur Antwort

Sehen für mich nach bieberratten aus... Allerdings kenne ich die nur in braun und auch nicht außerhalb vom Wasser... Kann also auch absolut daneben liegen...

...zur Antwort

Also spontan fällt mir nur das intro zu Disneys große Pause ein. Da kaut der eine Kaugummi und der platzt, als die blase recht groß ist.

Ansonsten hat jimmy Neutron einen Kaugummi, in dessen blase er zur Schule kommt... Müsste auch im intro zu sehen sein...

...zur Antwort

Die Story aus dem Film beruht auf einer wahren Geschichte. Der richtige Chris gardner hat sogar am Ende im Film Mitgespielt.

Es ist ganz sicher möglich... Man muss es nur wollen und darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren...

...zur Antwort