Konzert im Winter Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleide Dich im Zwiebellook - mehrere Schichten übereinander. Für die Fahrt zur Halle dem Wetter entsprechend. In der Halle wirst Du Deine Jacke / Deinen Anorak aber mit Sicherheit an der Garderobe abgeben müssen. Zieh Dir deshalb darunter Sachen an, die Du Dir problemlos, sagen wir ... ausziehen und um die Hüfte binden kannst, wenn es Dir zu warm wird: Pullover, Weste, Strickjacke - was auch immer Du hast und Dir gefällt. Dann kannst Du Dich in der Halle selbst so warm (oder leicht) kleiden, wie es Dir gefällt.

Ganz davon abgesehen, wird der Konzertveranstalter die Halle mit Sicherheit auch auf mindestens 20°C oder 21°C vorheizen - plane das also dabei ein, wenn Du Dein Outfit vorbereitest.