Wie warm ist bei der Halle beim Konzert?

4 Antworten

Nicht so warm wie früher, weil es inzwischen viele LED-Scheinwerfer anstatt der alten Glühlampen-Versionen gibt.

Und dann fragt sich noch, ob mit oder ohne Klimaanlage.

Moderne Hallen wie z.B. die Kölnarena sind auch bei Massenveranstaltungen gut klimatisiert. Andere Locations wie etwa das Zeltfestival Ruhr in Witten/Bochum lassen einen dagegen schnell eingehen.

Ich weiß nicht....weder bei der Halle noch in der Halle...was für eine Halle, welche Stadt, wie groß ist die Halle, hat die Halle Klimaanlage...alles Fakten, die du uns verschweigst.^^...oder meinst du vielleicht sogar, wie warm es bei der Stadt Halle ist....Fragen über Fragen.

sehr warm schon so 25-30 grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon

32,8°C

Das steht doch auf der Homepage!