SStuttgart Hans-Martin Schleyer Halle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo,

hier ist eine Aufteilung der HMSH und was ein Besucher dazu sagte

Sitzplan, Saalplan der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart – Sitzplan

In der Schleyerhalle sind die Sitzplätze relativ hoch im Vergleich zur Bühne, ich würde an Ihrer Stelle Plätze in Bereiche 45,48 oder 18 aussuchen. Selbstverständlich kriegt man auf der anderen Seite von der Halle (also 303) das Bühnenbild besser mit, aber für mich wäre das schon etwas zu weit weg.27.06.2022

LG

Harry