Dresscode the sound of Hans Zimmer & John Williams Konzert liederhalle Stuttgart?

4 Antworten

Etwas bessere Tageskleidung. "Casual festive" trifft es, denke ich, am Besten. Anzug/Krawatte oder Abendkleid, oder gar 15-cm-Absatzschuhe müssen wirklich nicht sein - da wäre man vermutlich komplett overdressed. Bequeme(s) Bluse/Hemd; dazu (und zum Wetter) passende(r) Rock/Hose und Schuhe, in denen Du gut laufen kannst. Ein bisschen Schmuck ist auch ok.

Dann bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß beim Konzert zu wünschen!

Dafür gibt es keinen Dresscode. Jeder zieht an, was er möchte.

Dresscodes sind sooo 20. Jahrhundert...

Mein Vorschlag wäre Smart casual.

Also gepflegte, sportlich-elegante Kleidung fänd' ich passend.

Lieben Gruß 😊