Welchen Filmkomponisten findet Ihr am Besten( Hans Zimmer,John Williams usw..)?

Support

Hallo severi12345,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hans Zimmer 50%
John Williams 31%
Andere 12%
Ennio Morricone 6%
James Horner 0%
Danny Elfman 0%
Howard Shore 0%

12 Antworten

Hans Zimmer

Ich liebe Filmmusik über alles und hab jede Menge davon auf meinem PC.Meine persönliche Liste der besten Filmkomponisten:

1.) Hans Zimmer

2.) Jerry Goldsmith

3.) Alan Silvestri

4.) John Williams

5.) Howard Shore

6.) Randy Edelman

7.) Basil Pouledouris

8.) Ennio Moricconne

9.) Sylvester Levay

Mein absoluter Lieblingstitel "Le Chevalier de Sangreal" von Hans Zimmer aus Sakrileg. Bestimmt schon mehr als 500 Mal gehört und ich kriege immer noch Gänshaut.

John Williams

Ich denke, John Williams ist der beste lebende Komponist. Seine Werke sind großartig (nicht nur Filmmusik) und er beeindruckt vor allem Profimusiker viel mehr als beispielsweise ein Hans Zimmer. Hans Zimmer schreibt nette Melodien, aber nicht mehr. Auch ein Meister seiner Zeit ist natürlich Morricone!

Hans Zimmer

aber jones und edelmans soundtrack von "last of the mohicans" finde ich auch sehr gewaltig...

Was möchtest Du wissen?