Zieht man unter ein Sweatshirt noch was drunter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie dick das Sweatshirt ist, ob Du draußen oder drinne bist. Ob Du leicht schwitzt oder ein Frostködel...ich hab meistens ein Hemd unter oder T-Shirt. Wenn ich friere, sogar eins mit kurzen Ärmeln.

Kommt drauf an wie kalt es ist, Shirt kann man immer unterziehen.

Mach ich nicht außer einem BH ;)