Zieht man was Unters Hemd drunter?

8 Antworten

Ich würde unter jedes Hemd etwas drunter ziehen. ( Ok, schiesser doppelripp trägerunterhemd muss es ja nicht sein ). Einfach ein T-Shirt. dass bei wirklich dunklen Hemden auch nicht hell/weiß sein muss.

Aber gerade jetzt im Sommer, oder auch sonst in warmen Büroräumen. Ich finde das ecklig, wenn das Oberhemd "nass" ist ( gerade bei dunklen Hemden unübersehbar ). So ein T-Shirt/Unterhemd nimmt schon mal das Gröbste auf.

Immer Unterhemd tragen! Und es spielt dabei keine Rolle, ob es im Sommer richtig heiß wird und man schneller ins Schwitzen kommt oder man im Winter die Klamotten trägt. Denn bei solchen Hemden bleibt der Schweißgeruch haften und das sieht wenig appetitlich aus! Ich habe hier unter http://www.casualman.de/Hemden.htm?websale8=oboy.06-aa&ci=002611&cc=y mal einige Hemden verglichen und es sieht stark danach aus, als ob die Herren sonst nichts drunter anhaben. Das ist natürlich kein Idealzustand für einen Job in der Bank, sondern eher am Strand!

Ich empfehle auch ein t-Shirt bzw. Unterhemd anzuziehen.
Ohne etwas unter nem Hemd ist doch irgendwie nicht sooo elegant.
Ich finde jeden der so n Hemd oder son Anzug trägt iwie gleich symphatisch, aber wenn ich einen sehen würde, bei dem man GANZ BESTIMMTE Hautbereiche (so z.b. Brust oder so...) sieht, dann wird mir ganz anders und wenn der mir in der bank auch nich geld ausgibt, würde ich wohl kaum nochmal in diese bank gehen.
Also:
Zieh dir am besten was drunter an!
MFG
Giulio (13)
😉

Hi! So ein Quatsch! Immer diese Anzugsmanie. Wenn Dir kalt ist ziehst Du ein T-Shirt oder U-Hemd drunter an und wenn nicht lässt Du es einfach. Das mache ich schon Jahre lang so und niemand stört das. Was nützt es, wenn man sich kaputt schwitzt im Sommer und im Winter friert ... . Wenn Du ansonsten dem Dresscode sofern vorhanden entsprichst, interessiert das wirklich niemand. Oder meinst Du, die Farbe der Unterhose wird auch vorgeschrieben? Nein, mach Dich locker und ziehe Dich einfach gepflegt an, dann passt das schon. Gruss

Unter ein weißes Hemd ziehst du am besten immer ein weißes T-Shirt. Dann sieht man nichts und das fängt den Schweiß etc auf. Bei anderen Hemden kannst du etwas drunter ziehen, musst du aber nicht, weil man ja nichts sieht...Ich ziehe aber grundsätzlich immer ein T-Shirt drunter, weil es den Schweiß auffängt. Ist aber Geschmackssache. Probier´s aus ;)