einfach mit dem screenshot zur polizei gehen😉

...zur Antwort

ich glaube das ist "Die Hüter (oder Reiter) von Berk.

...zur Antwort

Ich finde das geht gar nicht. Mit soeinem Jungen würde ich an deiner Stelle in der Zukunft (ich weiß, dass die Frage nicht auf dich bezogen ist) nix zu tun haben.

LG

Giulio

...zur Antwort

Es heißt so schön: "Was du liebst, lass frei, kommt es zurück, ist es für immer dein".😉
Und außerdem sollte man manchmal einfach loslassen.
Ich wünsch dir noch dein schönstes Leben ;-)
LG
Giulio

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber stell dir vor sie wär dein allerliebster Teddy. Drück ihn ganz fest an dich und lass sie niemehr los. Streichel ihren Rücken, ihre Arme, Beine, Bauch, fahre ihr durch die Haare. Langsam aber sicher könnt ihr euch dann überall küssen und wenn euch beiden die Lust nach mehr steht, war des das perfekte Vorspiel... ;-D

...zur Antwort

Sprich doch einfach mal in der Pause n hübsches Mädchen aus der 8. oder einer deiner Paralellklassen an. Sag einfach mal "Hi" und das jede Pause in der ihr euch seht, ein paar Tage lang. Wenn sie zurückgrüßt, kannst du einfach mal fragen "wie gehts?" und dann steigerst du des immer so weiter. Vielleicht ist sie sogar schneller.
Viel Erfolg beim finden ;)

...zur Antwort

Die lokale Zeitung vielleicht (Austräger/Verteiler). Solche erscheinen oft 2-mal wöchentlich, d.h. z.b. MI/FR.

...zur Antwort

ich finde, man sollte für etwas, das man liebt, kämpfen. Immer. Und bis zum Tod.
Mein voller ernst.

...zur Antwort

ich glaube es hat noch nicht geladen.

das mit dem haken und dem playzeichen daneben kenn ich, dass hat eigentlich nichts anderes zu bedeuten als "abonniert", allerdings erscheint bei dem Druck auf das playzeichen eine Liste mit Folgevorschlägen.

...zur Antwort

Wenn man biologisch denkt, d.h. die Menschen von den Affen abstammen,ist es wohl klar. Affen (und natürlich auch alle anderen Tiere) kommunizieren miteinander. Durch die Evolution veränderte sich der Affe eben so, dass er Laute von sich geben konnte, diese auch selbst wahrnehmen, d.h. hören konnte, entwickelte Intelligenz. Hier sind wir wahrscheinlich schon bei den Neandertalern. Sie lernten mithilfe ihrer Intelligenz, aus ihren Fähigkeiten etwas draus zu machen. So entstanden dann die ersten Wörter, vielleicht "Aguha" oder "hua", wenn man bemerkt, dass z.b. "Baum" nicht auch zuerst so bezeichnet wurde, sondern sich bis heute so entwickelt hat.Durch den natürlichen Zufall entstanden also erste Laute, der Rest hat sich einfach bis heute weiterentwickelt.

LG

Giulio

...zur Antwort

Hallo,
ich bin 14 und hege den gleichen Wunsch wie du. ;-)
Ich sag dir eins:
Mach es YOLO bro okay. Ich komm auch mit ;;;-)D

...zur Antwort

Hi, ich bin 14 und naja noch Single😕
Also wenn ichs mache, dann denke ich (ohne dabei FILME zu schauen) an attraktive Mädchen (Po,Oberweite,Figur) aus meinem Alltag, das heißt z.b. die mädels aus meiner klasse oder mädchen, die ich dann am Tag mal gesehen hab, aber wohl nie wieder sehen werde. Oft schaue ich mir aber FILME an, ohne dabei selbst gesehene Mädchen als bild in den kopf projiziert zu bekommen.
Also so richtig alles stell ich mir dabei vor, ausgenommen Hardcore. Übrigens auch liebevollen, normalen Sex, auch wenn ich dabei noch null Erfahrung habe.

LG

Giulio

...zur Antwort

Weinen beide, ist es Liebe, weint einer, war es Liebe und weint keiner, war es nie Liebe😉

...zur Antwort