Frage an alle 14-16 Jährige Mädchen (Wie kann man euch richtig anschreiben)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha also ich bin auch nicht im Bett und bin erst 15 :D  Also mit einem  einfachen "Hey" kannst du nichts falsch machen aber du kannst auch schreiben "Hey, finde dich nett und wollte fragen ob du Lust hast zu chatten?" Aber ich finds ganz ehrlich Blödsinn mit Jemanden zusammen zu sein den man nicht kennt! Würde für mich niemals in Frage kommen. Viel Glück trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpl4sh
13.08.2016, 01:09

Hey, finde dich nett und wollte fragen ob du Lust hast zu chatten?

0

wieder so typisch, man denkt dass eine person auf instagram gut aussieht und will dann mit ihr zusammen sein (obwohl man sie gar nicht kennt...) um sie zu vögeln. unsere heutige jugend ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
13.08.2016, 00:57

hahahahahahaha xD

0
Kommentar von MEINKACKPC
13.08.2016, 00:57

Bin ich der einzige in dem Alter (15) der nicht gleich auf ne olle wegen ihrem Aussehen abfährt?

1
Kommentar von THEMANGABOY
13.08.2016, 01:01

neeeee:)

0

Ist das dein Ernst? Hahahahahahahahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dein Profil gesehen. Dein Foto hat was bei mir ausgelöst. Aber schöne Fotos gibt's noch viele. Beschreib dich mal, was für ein Mensch du bist?

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach mal ein lockeres "Hey" und vielleicht noch ein "wie gehts?" bro. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?