Das ist ja klar, dass das an der aufsteigenden Kohlensäure liegt. Ich würde mal sagen, dass du die Situation schon gut erkannt hast und das Geräusch durch die verschiedenen Aspekte, die du beschrieben hast entsteht. Wenn du eine physikalische Erklärung haben willst, dann kannst du ja mal bei der Sendung mit der Maus anfragen ;)

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Vielleicht schmort gerade irgendwo ein Kabel. Eine Bekannte von mir hatte das auch mal. Sie hat dann die Feuerwehr angerufen und alles in Ruhe erklärt. Die schicken dann jemanden vorbei, der sich das mal anschaut. Wenn es also in ein paar Stunden trotz lüften nicht weg ist, solltest du vielleicht besser mal anrufen. Einen Kabelbrand entdeckt man nämlich nicht immer sofort.

...zur Antwort

Wenn du die Haare heller haben möchtest, kannst du es auch mal mit Cola versuchen. Die bleicht auch. Einfach mal einwirken lassen und schauen, was sich tut. Eine genaue Mengenangabe kann ich dir leider nicht geben. Aber das kannst du ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

Schau dir einfach mal mein Video dazu an. Da ist es gut erklärt und dann weißt du Bescheid:

https://www.gutefrage.net/video/waesche-richtig-waschen-bei-30-40-oder-60-grad- 

Viel Spaß!

...zur Antwort

Bei Boxhandschuhen geht das nach Gewicht bzw. Größe. Das beste ist, wenn du die Handschuhe anprobierst. Dann siehst du wie es passt. Auf der Verpackung sind auch Angaben zur Größe und Gewicht drauf. Im Laden können sie dich dann auch dazu beraten. 

...zur Antwort

Das ist Geschmackssache. Schau einfach mal welcher bei dir besser reinpasst, auch von den Maßen. Ansonsten solltest du darauf achten, dass der Rand möglichst hoch ist, damit nicht so viel raus fällt, wenn die Schweine rennen und sich bewegen. Der linke Käfig scheint mir da der bessere zu sein. Aber wie gesagt, schau dir bei an.

...zur Antwort

Mit Kukident würde ich das auf keinen Fall machen. Die Muscheln bestehen ja aus Kalk und der kann sich leicht auflösen. Ich habe Muscheln etc. immer raus in die Sonne gelegt und nach einiger Zeit geht der Geruch dann von alleine weg. Du kannst sie auch mal mit Seife waschen. 

...zur Antwort

Normalerweise nicht, solange du das Ding nur auf dem Betriebsgelände fährst. Wenn man neue Maschinen hat, bekommt man aber normalerweise eine Einführung in das Gerät und muss manchmal auch einen internen Führerschein machen. Frag einfach mal deinen Chef, wie das bei euch ist.

...zur Antwort

Tja, da ist dein Zelt wohl nicht ganz dicht. Normalerweise kommt da nämlich kein Wasser durch. Ich hatte das allerdings auch schon. Da kannst du dann nichts dagegen tun. Einfach nicht die Zeltwand berühren. Dann wirst du auch nicht nass, wenn das Wasser einfach abläuft.

...zur Antwort

Unter ein weißes Hemd ziehst du am besten immer ein weißes T-Shirt. Dann sieht man nichts und das fängt den Schweiß etc auf. Bei anderen Hemden kannst du etwas drunter ziehen, musst du aber nicht, weil man ja nichts sieht...Ich ziehe aber grundsätzlich immer ein T-Shirt drunter, weil es den Schweiß auffängt. Ist aber Geschmackssache. Probier´s aus ;)

...zur Antwort

Du kannst mal seine Frau oder Freundin fragen, über was er sich freuen würde. Das ist die einfachste Lösung und du liegst auch wahrscheinlich nicht komplett daneben. Ansonsten schenkst du ihm einfach etwas, womit jeder was anfangen kann. Zum Beispiel einen Gutschein oder so. Du kennst ihn ja sicher auch ein bisschen und weißt, was er mag. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn er im Kühlschrank stand, kannst du ihn sicher noch trinken. Im schlimmsten Fall gärt er oder schimmelt, Das siehst oder schmeckst du dann aber. Probier ihn einfach mal. Wenn er gut schmeckt, kannst du ihn problemlos trinken. Meistens halten sich die Säfte im Kühlschrank länger als angegeben.

...zur Antwort

Sicher wird es auch in Zukunft Leute geben, die gerne Motorrad fahren. Um die Kundschaft brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Fang doch nach der Schule einfach eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker an. Dann bekommst du einen ersten Eindruck von der Branche und kannst schauen ob du dich in der Richtung weiter vertiefen möchtest. Ein Praktikum kann auch helfen.

...zur Antwort

Schreib denen einfach nochmal eine Mail und gib genau an, wann du kommen willst. Du kannst auch auf deine erste Nachricht verweisen. Vielleicht haben sie die nicht bekommen. Außerdem solltest du darum bitten, dass sie dir den Termin noch bestätigen. Viel Erfolg!

...zur Antwort