Übelkeit, Kater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du jetzt nicht viel machen außer viel Wasser trinken und was ordentliches essen. Für die Zukunft: Wenn du nachts heimkommst, dann koche dir eine Gemüsebrühe und iss zwei Scheiben Brot dazu. Außerdem solltest du noch genug Wasser trinken. Am besten ca. einen Liter. Dann kannst du noch eine Aspirin einschmeißen, wenn es wirklich schlimm war. Das ist mein Rezept. Hilft eigentlich immer ;)

MrsCooper 30.08.2015, 18:34

Danke :) für die hilfreiche Antwort

0

Hey, 

Am Besten ist es, viel Wasser zu trinken und ein deftiges Mahl zu sich zu nehmen (Rollmops soll sich da bewährt haben). Aber auch ein Spaziergang an der frischen Luft kann wahre Wunder bewirken. Gegen die Kopfschmerzen kannst du eine Kopfschmerztablette nehmen oder dir Minzöl (vorsichtig) auf die Schläfen schmieren.

Gute Besserung! 

MrsCooper 30.08.2015, 18:33

Danke :) ich Versuch das mal

0

Selter oder anderes Wasser, Zitronensaft und ein bisschen Salz. Herzliche Grüsse

MrsCooper 31.08.2015, 00:02

Na lecker naja wenn es hilft 😄

0

Was möchtest Du wissen?