Hemd durchsichtig?

3 Antworten

  1. Es gibt auch undurchsichtige Hemden deutlich unter 100 €
  2. Egal was du drunterziehst - man wird es sehen.... wie wäre es mit einem Unterhemd (mit Ärmeln)

Entweder du ziehst dir ein Hautfarbe es Unterhemd mit kurzen Ärmeln drunter (wie T-,Shirt nur enger ) oder eine Weste oder Pullover drüber.

Geht nur shirt oder du trägst eine Weste drüber, falls es für ein Anzug ist

Ciamoo
Fragesteller

Also ich ziehe auch ein Anzug drüber aber da ich zu einem abschlussball gehe gibt es da auch ein Programm und da muss man irgendwann seine anzugjacke ausziehen