Muss man etwas unterm Hoodie tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde ein Shirt drunter schon empfehlen. Man kann den Hoodie eher ausziehen wenn man schwitzt, außerdem wird er nciht so schnell durchgeschwitzt sein wie ohne Shirt drunter.. und ich denke mir immer, es muss doch total unbequem sein bspw. den Bund einer Jeans mit Knopf, Gürtel usw. auf der nackten Haut zu tragen.

ich zieh immer was drunter damit ich den hoodie bei bedarf ausziehen kann wenns mir zu warm wird

Nö ist überhaupt nicht merkwürdig , mach ich auch immer.

Das kannst du halten, wie du willst.

Man sieht ja nicht, ob und was du da drunter hast.