Muss man etwas unterm Hoodie tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde ein Shirt drunter schon empfehlen. Man kann den Hoodie eher ausziehen wenn man schwitzt, außerdem wird er nciht so schnell durchgeschwitzt sein wie ohne Shirt drunter.. und ich denke mir immer, es muss doch total unbequem sein bspw. den Bund einer Jeans mit Knopf, Gürtel usw. auf der nackten Haut zu tragen.

Hoodie ist doch sogenommen ein normaler Pullover, da brauchst du normal nichts darunter ziehen, es sei denn du frierst schnell, dann würde ich mir ein T-Shirt darunter anziehen.

ich zieh immer was drunter damit ich den hoodie bei bedarf ausziehen kann wenns mir zu warm wird