Blazer als Hochzeitsgast?

3 Antworten

Das sollte passen. War letztens auf ner Hochzeit, da kamen die Leute teilweise in normaler Alltagskleidung. Allerdings kommt es auch drauf an, was das Brautpaar vom Fashion Typ her ist. Und meistens steht die Garderobenordnung ja auf der Einladung drauf. Aber deine Wahl sollte eigentlich zu allen möglichen Hochzeitsstilen passen. :)

Das ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Es muss nicht immer ein Kleid sein und wichtig ist insbesondere, dass es dir selbst gefällt. Was die anderen dazu meinen, sollte nicht maßgeblich sein. Ich bin als auch schon mit weißem Langarmshirt auf solchen Feiern gewesen, es war immer okay.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde das vollkommen in Ordnung sieht bestimmt gut aus. Welche Schuhe willst du dazu tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Melissa2254
Fragesteller

Ich dachte an weiße Sneaker (lacoste)