Was unter einem Zip Up Hoodie tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Grunde genommen Geschmackssache, aber meine Freundin/Frau trägt da tatsächlich immer ein recht enganliegendes Shirt drunter und ich bin der Meinung, dass das gut aussieht ------> wenn das Shirt zu weit ist, kann das schnell in Richtung "Schlabberlook" gehen und das sieht jetzt nicht grad soooo cool aus. Aber jeder so, wie er mag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rruby22
Fragesteller

vielen Dank für die lange Antwort. :)

rotesand  15.08.2021, 11:19
@rruby22

Die ist doch nicht lang^^ aber ich helfe immer gern, bin halt auch so ein *Klamottenfreak* und gebe mir Mühe :-). Schönen Sonntag & liebe Grüße ;-)

rruby22
Fragesteller
@rotesand

Ich bin immer dankbar, für solche ausführlichen Antworten, da diese auch wirklich weiterhelfen. :)

Danke nochmals, und ebenfalls einen schönen Sonntag. ;)