Warum tragen türkische Männer häufig extrem eng anliegende Kleidung, die eine Nummer zu klein wirkt?

postymaloney  28.04.2023, 00:42

Wieso denkst du, dass es so viele Türken sind, die enganliegende Kleidung tragen? Ausländer = Türken? Oder denkst du, dass es auch Italiener, Syrer sonst was sein könnten?

GoodRuby
Fragesteller

weil sie türkisch sprechen

2 Antworten

trage auch fast nur skinny Jeans, weil sie zu mir passen und ich nix anderes tragen möchte. Diejenigen, die das tragen, egal von welcher Abstammung, mögen das und bleiben Ihrem Wunsch nach freier Entscheidung das anzuziehen, was gefällt einfach treu.

Weil es in ihren kreisen eben modern ist