Männer Kleidung?

10 Antworten

Kannst du natürlich tragen, jeder kann tragen was er will. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass jeder es schön findet. Die Hose in der Farbe finde ich jetzt persönlich nicht so schön

Ja kannst du, ich trag auch rosa und pink, no probs!

m22

Jeder sollte tragen was er für richtig findet und wo er sich wohl fühlt....

Es muss zur Person passen (wenn ich es beurteilen sollte), aber dieses entscheidet jeder selber.....und nicht andere ;-)

Ja schon aber ich würde eher sagen dass das eher für Leute mit dunkler Haut geeignet ist.

Sieht im Kontrast besser aus*

Natürlich ich habe einen Kumpel der träkt auch solche Farben

LG Sonnenschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung