Seht ihr das auch so, dass Männer keine roten Kleidungsstücke tragen sollten, so wie Ahmad Abul Baraa das in dem Video erklärt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist völlig egal was irgendeiner im Netz meint. Was er an hat, würde auch kein normaler Mensch tragen.

das kann und sollte doch jeder so machen, wie er es will, es sei denn, der Mann ist Fußballspieler beim FC Bayern, 1.FC Köln, RB Leipzig, FSV Mainz 05, Rot-Weiß Essen, Jahn Regensburg, und und und, die müssen häufig rote Trikots tragen, ob sie wollen oder nicht, und wären dann nach oben beschriebener Aussage zumindest in dieser Zeit keine "echten" Männer?? - Ihr sehr also, das ich von dieser Aussage absolut nichts halte

Ein "echter Mann" trägt, was er verdammt nochmal will, und lässt sich das von niemanden vorschreiben.

LG.

Möchte er uns Männern vorschreiben, was wir zu tragen haben? Dem Namen her kommt er auch aus einem Land wo Frauen verdammt nochmal Kopftücher zu tragen haben.

Völliger Quatsch was dieser "echte Mann" uns sagt. Das bestätigt nur meine Meinung was ich von solchen Leuten halte. Ohne rassistisch zu sein.

In westeuropäischen Ländern darf er Meinungen äussern die er selbst gut findet und der Rest der Menschen nicht. In Afghanistan oder Saudi Arabien würde er dafür gesteinigt.