Sollten die Männer öfter in der Damenabteilung einkaufen und das jeweilige Kleidungsstück auch selber tragen?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass sie das sollten. Aber wenn sie Spass dran haben, können sie natürlich.

Mach doch wenn du magst. Es gibt kein Gesetz was dir vorschreibt das du keinen Rock tragen darfst.

Wenn jeder einfach trägt was er mag ist doch super.

Zum Glück sind wir doch ein (recht) freies Land. Somit einfach machen

Aber sollen - sollen oder müssen - müssen Sie nicht

Wer's unbedingt will oder braucht, der soll's machen. Ich würd's nicht tun, weil's mMn einfach scheiße aussieht! 🤷🏻‍♂️

Keiner verbietet es dir, aber ich sag mal so, nicht um sonst sind sie in 2 geteilt..