Sollten Männer Handtaschen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sollten sie 63%
Nein, sollten sie nicht 37%

19 Antworten

Ja, sollten sie

Kleidung und Accesoires haben kein Geschlecht, aber natürlich nur, wenn sie sie tragen wollen. ich zum Beispiel bin ein Mädchen und Hasse die Teile, weil sie so unpraktisch sind, aber jedem/ jeder das Seine/ ihre. :)

Ja, sollten sie

Ich finde, Männer können auch Handtaschen tragen, wenn sie nicht genauso aussehen wie die Handtaschen, die von Damen getragen werden. Ich selbst zum Beispiel gehe entweder mit einer Stofftasche oder mit einem Rucksack aus dem Haus, wo der Hausschlüssel, mein Handy, Taschentücher für den Notfall und gegebenenfalls etwas zu schreiben drin sind, je nachdem wo ich hingehe.

Ja, sollten sie

Ist doch im Endeffekt nur eine Tasche. Es spielt für mich gar keine Rolle und ich finde es ist sowieso schwach sinn bestimmte Kleidungsstücken zu Geschlechtern zu zu ordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft
Nein, sollten sie nicht

Wenn sie das wollen können sie das tun. Aber ich würde sie nicht dazu verpflichten.

Ja, sollten sie

Ein Gentleman trägt immer die Tasche einer Lady um ihr die Last zunehmen 😉