Sollten Männer BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 46%
Wenn er sich wohl fühlt 33%
Ja 14%
Wenn er ihn ausfüllen kann 7%
NicolaB  16.08.2023, 08:11

Wie stehst du dazu?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn er sich wohl fühlt

Na klar. Trage selbst schon seit vielen Jahren BHs und Korseletts. Ein A-Cup fülle ich ganz aus, beim B-Cup, wenn der Umfang eine Nummer kleiner ist zu 95%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  16.08.2023, 08:12

Vielen Dank für den Stern.

Wenn er sich wohl fühlt

warum nicht, es gibt genug Männer, die Probleme mit Gynäkomastie haben, und da ist es sogar empfehlenswert, wenn sie einen BH tragen, wenn sie es es selber wollen, ich selber trage gerne einen BH, weil ich den Eindruck habe, das es meiner Speckbrust gut tut, und ich fühle mich sehr wohl dabei, einen BH zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also wenn dann würde ich ein basic Top tragen, weil die männliche Brust in der Regel nicht so groß sind, als bei manchen Frauen. Von daher würde aus meiner sicht ein Top/ Bustier ausreichen.

Wenn er sich wohl fühlt

Hallo 👋

Wenn die Person sich damit wohl fühlt würde ich sagen go for it soll doch jeder anziehen was man will Hauptsache man hat in der Öffentlichkeit überhaupt was an.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Wenn er ihn ausfüllen kann

Das kommt ganz drauf an, ob man als Mann eine gewisse Brust Größe entwickelt.

wenn ja macht es schon Sinn einen zu Tragen, da es sonst genau so unangenehm für den Mann wie für die Frau ist.

und wenn der Mann einen tragen möchte/muss find ich das überhaupt nicht Schlimm.

allerdings würde ich als Mann zu einem Sport BH/Bustier tindieren.
sie von UnderArmour kann ich sehr empfehlen

Kleidung hat dementsprechend kein Geschlecht.

und jemand zu verurteilen weil er gewisse Kleidungsstücke trägt Finde ich nicht fair,