Können Männer auch einen BH tragen?

4 Antworten

natürlich können Männer auch einen BH tragen, es gibt Männer, die tun dies, weil es Ihnen Spaß macht, bzw weil sie das Gefühl, einen BH zu tragen als besonders schön empfinden, bei anderen ist es eine Art Fetisch, es gibt sicherlich auch Männer, die einen BH zur sexuellen Stimulation tragen, und dann sind da noch die Männer, für die das Tragen wegen einer Gynäkomastie (Brustbildung beim Mann) ratsam ist, ich selber trage auch einen BH, bei mir ist der Grund dafür eine Mischung aus angenehmen Gefühl, und beginnender Gynäkomastie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann ein Mann einen BH tragen. Es ist ein angenehmes Gefühl einen BH anzuhaben, natürlich mit der richtigen Größe.

Wer noch nie einen BH anhatte, kann da nur unzureichend mitreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar können sie das, du kannst dir ja einfach einen überziehen, es gibt auch sehr kleine BHs.

Ob es etwas bringt und er seine Funktion erfüllt ist die Frage.

Ja das ist möglich. Vielleicht Cup A