Ist der BH schön?

16 Antworten

Hallo,

An solchen Fragen merke ich, dass ich inzwischen ziemlich aus der Welt gefallen bin:

Eine Umkleide ist nach meinem Verständnis eine Örtlichkeit, in der man sich umkleidet! Also die Bekleidung von der einen Gegebenheit an eine andere anpasst, beispielsweise von Straßen- zu Sport- oder Schwimmkleidung wechselt. Wenn ich eine solche Örtlichkeit betrete um selbst einen solchen Wechsel zu vollziehen, dann gehe ich davon aus, dass sich dort Menschen bekleidungstechnisch im Anfangs-, Zwischen- oder Endstadium dieses Transformationsprozesses befinden. Wenn das bewusste Kleidungsstück Teil des Outfits am Anfang oder Ende des Umkleideprozesses, oder gar beider ist, warum sollte "man" das dann dort nicht tragen können? Oder sind in der Umkleide inzwischen nur noch bestimmte Kleidungsstücke statthaft? Braucht man dann vielleicht so etwas wie eine Vor- Umkleide, in der man sich von der normalen Kleidung in das umzieht, was man in der richtigen Umkleide tragen darf?

Echt, ich glaube, die Welt ist zu kompliziert für mich geworden...

Capitan89  29.03.2024, 01:54

Chill mal das nur ein BH Bild

Pomophilus  29.03.2024, 01:56
@Capitan89

Das Bild hab ich mir eigentlich kaum angesehen, gehört das nicht zu einer Frage?

Pomophilus  29.03.2024, 02:03
@Capitan89

Ich glaube im Vergleich zu euch bin ich ziemlich gechillt, ich verstehe nämlich gar nicht, wo da ein potentielles Problem liegen könnte.

Ja denn BH kann man super Inder Mädchen umkleide tragen und find in echt schön

Sandra45kg
Fragesteller

Danke Laura☺️

Hey du meinst bei Sport oder so oder

Wenn ja kann man tragen ist halt ein normaler bh und andere Mädchen Frauen haben auch ein bh an und haben eig des selbe und schämen brauchst du dich nicht

Ich als junge würde sagen ja aber wenn du dich darin nicht wohlfühlt weil es Andre sehen so yk dann nimm lieber eine andren.

Lg

Sieht hübsch aus ganz normal halt kann man so tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung