Sollten auch Männer eine Feinstrupfhose hierbei tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu solchen Stiefeln würde ich Dir auf alle Fälle raten, eine Feinstrumpfhose zu tragen, es sei denn, die Außentemperaturen sinken deutlich unter 0°C, dann empfehle ich eine Thermostrumpfhose

GeorgO5  26.12.2023, 05:16

Das sehe ich auch so.

Wahrscheinlich gibt es nur zwei Möglichkeiten solche Dinger überhaupt anzuziehen. Entweder eingeölte Beine oder eine gut sitzende Feinstrumpfhose

In Schuhen sollte man immer Strumpfwaren tragen - so einfach ist das.

Mein Mann würde die Stiefel nicht anziehen. Ob Männer dazu (Nylon-)Feinstrumpfhosen anziehen sollten? Das muss der Mann selbst entscheiden, der die Stiefel anziehen will. Das heißt, der Mann sollte das Anziehen, worin er sich wohl fühlt und am besten nicht, das was andere ihn sagen, was er dazu tragen soll/muss.

Ja natürlich. Das passt perfekt zu den Stiefeln. Vielleicht auch eine Fishnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels