Jumpsuit auch für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Teil steht dir nicht. Ich würde so nicht rausgehen. 57%
Geht klar, kannst du ruhig machen. 29%
Mache doch was du willst, du musst dich wohlfühlen. 14%

4 Antworten

Das Teil steht dir nicht. Ich würde so nicht rausgehen.

Das ist zu unförmig.

Die Taschen,zumindest siehts so aus, außen und der Schnitt allgemein passen nicht.

Er muss jetzt nicht hauteng sein, aber etwas schicker sollte er schon sein.

Geht klar, kannst du ruhig machen.

Finde ich cool. Ähnlich wie das was in meinem Manga jeder trägt

clown999
Fragesteller

Danke für Deine Meinung. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, damit nach draußen zu gehen.

HuaweiLover  19.07.2023, 22:41
@clown999

Du hast dich schon nach draußen getraut indem du die Frage gestellt hast

clown999
Fragesteller
@HuaweiLover

Danke für deine Aufmunterung. Ich war heute tatsächlich einkaufen bei Edeka. Mit einer hellen Jacke drüber. Ich fand es ganz okay. Und keiner hat komisch geguckt. Finde ich gut...

HuaweiLover  21.07.2023, 20:34
@clown999

Naja sowas passiert auch nur in der Schule das man dafür schlecht behandelt wird. Draußen auf der Straße sind die Leute nicht so.

Warum solltest du das nicht können?

Vielleicht nicht unbedingt konventionell, aber irgendwie steht dir das Teil. Und wenn du es magst, dann ists ja umso besser. Zumal es mittlerweile wirklich seltsamere Mode gibt.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Du siehst gut aus im Jumpsuit.

Finde ich.