Sollten Männer Strapse Tragen?

18 Antworten

was heißt schon "sollten"? ich denke, ob ein Mann Strapse trägen möchte oder nicht, hängt doch ganz alleine von seinen jeweiligen Vorlieben ab, es gibt Männer, denen es sehr gut gefällt, wenn sie Strapse tragen, aber das man das Tragen von Strapsen von Männern durch ein "Sollen" quasi verpflichtend macht, halte ich für falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  25.12.2023, 09:08

Jeder wie er mag.

Wieder wie vor über 60 Jahren? Da waren Strapse bei Jungs und jungen Männern ganz normal. Man hat auch im Winter kurze Hosen getragen und die dicken selbstgestrickten Wollstrümpfe wurden angestrapst. Mit langen Hosen war man erwachsen. Zum Glück ist das heute nicht mehr so. Da wirst du bei der heutigen Jugend sicher keinen Anklang mehr finden

Ja klar, warum denn nicht. Wenn es ihnen gefällt, sehr gern. Ich persönlich finde Halterlose besser. Ist aber wie immer Geschmackssache. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten nicht. Aber können ja. Mein Mann trägt auch Strapse, aber weil er es will. Mir gefällt es, wenn er Strapse oder Feinstrumpfhosen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter240749  14.03.2024, 00:30

Hallo Palma, da bist du eine der wenigen Frauen, die Gefallen am Strapse-Tragen der Männer haben, Mein Glückwunsch!

wenn es jemanden gut tut warum nicht. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Sachen, Fetische und Wünsche, die krasser sind als Strapse. Alles gut