Männer in Strapse?

13 Antworten

Ja. Können Männer tragen. Ich und mein Mann tragen schon seit Jahren Feinstrumpfhosen und Strapse. Auch zu Shorts oder Rock. Interessant keinen auf der Straße. Blicke ja, Kommentare nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

befürworte ich, trage selber (m 65J) sehr gerne Strapse, was Man(n) drunter anhat, geht doch niemanden etwas an, und ich finde es ein herrliches Gefühl, Strapse und Feinstrümpfe zu tragen, ok, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer es, so wie ich, mag, der sollte es auch genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWTClara  12.11.2023, 17:24

Ich trage ein Damenkleid und darunter?

Ich liebe einen Strapsgürtel zu tragen und feine Strümpfe. Das leichte Ziehen ist für mich ein herrliches Gefühl.

Prinzhjo  20.01.2024, 14:45

Ich finde es 👍 gut, daß du zu deinem Fetisch stehst

War bis in den 50er zumindest für Jungs Standard. Zur kurzen Hose lange wurden meist selbstgestrickte Strümpfe angestrapst . Ab den 60er hat dann mehr die Strickstrumpfhose für Jungs und Männer durchgesetzt. Heutzutage tragen Männer keine Strapse mehr. Selbst Frauen meist nur noch zu besonderen „Gelegenheiten“. Für die moderne Frau ist eine Feinstrumpfhose Alltags tauglicher

Das kommt auf die Kombination an, aber in Drag oder bei androgynen Outfits kann es schon sehr gut aussehen!

Warum sollten Männer keine Strapse tragen? Es ist ja nichts dabei. Jeder sollte sich so kleiden, wie er möchte. Und es ist ein schönes Gefühl. Bei jedem Schritt spürt man den sanften Zug der Strumpfhalter. Auch die Strümpfe fühlen sich auf den Beinen angenehm an. Warum es also nicht genießen?