Strümpfe mit Strapsen befestigen, Tipps?

3 Antworten

Trägst du Halterlose am Straps? Das ist nämlich immer so ein Problem mit den befestigen da die Strümpfe oben halt zu dick sind für die Halter. Wird auch mit Sicherheit nicht lange dauern bis sich der eine oder andere Straps verabschiedet. Zum Strapsgurt immer Strümpfe ohne Gummi. Das mit den hinten befestigen klappt nach zwei bis dreimaligen Probieren dann ganz Mühelos da du dann weisst wie die Befestigung funktioniert und geht dann Blind ausser wenn du halt ungelenkig und Steif wie sonstwas bist. Alles absolut kein Thema und das sage ich sogar als Mann der oft und gerne Strapse trägt. ;)

Beginne damit, die Strümpfe erst am Garterbelt zu befestigen und schlüpe dann in beides.

Aber mit ein bisschenMühe schaffst Du es auch ganz normal. Am besten mit Hinsetzen und ruhig bleiben.

Entweder halterlos oder mit Straps finde ich. Die halterlosen finde ich bequemer
LG Astrid