Strapse bei kräftigen Oberschenkeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minionone

Da müsste etwas passendes dabei sein:

palmers.at/Strumpfbandguertel/action=facetsearch.html/brand=l_garter

neckermann.at/index.php?stoken=D1805659&force_sid=&lang=0&cl=fcfatsearch_productlist&_artperpage=12&fcIsUserSearch=1&searchparam=straps&fcref=next&Submit=

oriononlineshop.com/epages/orion_AT.storefront/543ec7d8008487f12721c0a8017a06d9/Search/Run?SearchProductName=straps

zugeschnuert-shop.de/?c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&customer_class=0&count=48&multishop_id=0&Params%5BSearchParam%5D=straps

eis.de/shop/subcategory.phtml?fss=straps&catid=&x=0&y=0

Gruß HobbyTfz

Meine kauft immer von Wohlfoort glaub ich. Teuer aber gut! Nicht zu verwechseln mit Woolword.

153 zu 60 Kilo ist doch ok, zwar ein Bisschen propper aber gut! Bei strammen Oberschenkeln würde ich nur gute Qualität empfehlen, solche wo auch das Strumpfband elastisch ist, sonst sieht es Wurstpellentechnisch aus!

Minionone
Fragesteller

Dankeschön :) da werde ich mal schauen.

Egal welche Bezugquelle - halterlose Strümpfe und starke Oberschenkel passen nicht zusammen. Es wird sich immer so eine Druckdelle bilden. Dann lieber Strapsstrümpfe mit einem guten Strumpfhalter wählen.