Strapse bei kräftigen Oberschenkeln?
Ich suche halterlose Strümpfe oder Strapse die für mich passend wären. Finde nur keine. Meine Größe ist 153cm und ich wiege 60Kg. Hat jemand einen Rat wo man gute Strümpfe herbekommt? Danke schonmal vorab :)
5 Antworten
Hallo Minionone
Da müsste etwas passendes dabei sein:
palmers.at/Strumpfbandguertel/action=facetsearch.html/brand=l_garter
neckermann.at/index.php?stoken=D1805659&force_sid=&lang=0&cl=fcfatsearch_productlist&_artperpage=12&fcIsUserSearch=1&searchparam=straps&fcref=next&Submit=
oriononlineshop.com/epages/orion_AT.storefront/543ec7d8008487f12721c0a8017a06d9/Search/Run?SearchProductName=straps
zugeschnuert-shop.de/?c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&customer_class=0&count=48&multishop_id=0&Params%5BSearchParam%5D=straps
eis.de/shop/subcategory.phtml?fss=straps&catid=&x=0&y=0
Gruß HobbyTfz
Meine kauft immer von Wohlfoort glaub ich. Teuer aber gut! Nicht zu verwechseln mit Woolword.
153 zu 60 Kilo ist doch ok, zwar ein Bisschen propper aber gut! Bei strammen Oberschenkeln würde ich nur gute Qualität empfehlen, solche wo auch das Strumpfband elastisch ist, sonst sieht es Wurstpellentechnisch aus!
@rambo mir auch :)
im gut sortierten Fachgeschäft
Egal welche Bezugquelle - halterlose Strümpfe und starke Oberschenkel passen nicht zusammen. Es wird sich immer so eine Druckdelle bilden. Dann lieber Strapsstrümpfe mit einem guten Strumpfhalter wählen.
Ja cool vielen Dank dir !