An einen Strumpfhalter kann man natürlich alle Strümpfe befestigen. Wenn es diese winzigen Spielzeugdinger sind, wird es allerdings bei so einem dicken Rand der halterlosen Strümpfe schwierig. Aber warum sollte man die an einem Halter befestigen? Wenn sie eben haltlos sind dann lieber die richtigen Strümpfe für Strumpfhalter wählen.

...zur Antwort

Wenn sie nicht sicher halten ist das immer ein ungutes Gefühl. Da sind dann wirklich Strümpfe mit Strumpfhalter (aber dann ganz ohne diesen Haftrand) die beste Wahl. Damit fühlt man sich wirklich sicher.

...zur Antwort

Da wäre es die Frage, wie sehen die Strumpfhalterklemmen aus und was für Ränder haben die Strümpfe. Sind es so winzig kleine Strumpfhalterklemmen und Du willst daran einen dicken Strumpfrand (am Ende gar noch solche halterlosen Strümpfe) befestigen, so wird das eher nichts. Leider legt der gemeine Handel ja keinen Wert auf Funktionsfähigkeit.
Ein leidiges Problem sind leider auch die Strumpfhalterknöpfe aus zu weichem Material. Der Kopf von den Strumpfhalterknöpfen über den der Strumpfrand gespannt ist muss über der Klemme liegen und nicht runtergebogen werden. Wenn dass so ist, geht der Strumpfhalter auch nicht ab.
Also: Nicht zu winzige Strumpfhalter, keinen zu dicken Rand und nicht zu lapprige Strumpfhalterknöpfe - dann kannst Du sicher damit leben.

http://www.helpster.de/strapse-befestigen-so-geht-s\_14259

...zur Antwort

Es wurde ja schon gesagt, Du meinst wohl keine Kniestrümpfe.Die langen halterlosen Strümpfe halten wirklich nur bei nicht zu dünnen und nicht zu starken Oberschenkeln. Außerdem machen sie bei letzteren auch unschöne Wülste.

...zur Antwort

Der schon gepostete Link sagt alles. Strumpfhalter sind meiner Meinung nach eine feine Erfindung, da sie sich so einfach sicher befestigen lassen. Für Strümpfe ohne Naht reichen auch 2 Halter pro Bein völlig aus.

...zur Antwort

Wenn nicht nur noch der Begriff Straps benutzt würde, wäre das gleich viel klarer. Die langen Strümpfe werden von Strumpfhaltern (das sind die Strapse) oben gehalten und diese Strumpfhalter sind an einem Strumpfhaltergürtel (das kann auch ein Hüfthalter, eine Miederhose oder ein Torselet sein) befestigt. Für die sogenannten halterlosen Strümpfe braucht man keinen Strumpfhalter, weil sie durch einen Silikonstreifen im Rand gehalten werden sollen. Das klappt (im Gegensatz zu den Strümpfen mit Strumpfhalter) aber nicht immer so richtig.

...zur Antwort

Natürlich kann man Strumpfhalter an allen Strümpfen befestigen, solange die Dicke des Strumpfrandes noch in die Halterklemme passt. Aber welchen Sinn soll das haben?

...zur Antwort

Wenn Ihr Strümpfe mit Halter kauft, dann geht nicht in den Sexshop oder an den billigen Ständer im Kaufhaus. Strümpfe mit Strumpfhalter tragen sich wunderbar, aber nur wenn man dazu ordentliche Halter und einen gut sitzenden Gürtel kauft.

...zur Antwort

Vorausschicken möchte ich, dass es schade ist, wenn Strümpfe und Strumpfhalter heute generell nur im Zusammenhang mit Sex gesehen werden. Früher trugen alle Frauen ganz normal täglich Strümpfe und waren deswegen keine Sexobjekte. Ich habe mir das Tragen von Strümpfen im Alltag auch seit einiger Zeit angewöhnt, weil ich das Theater mit den rutschenden und schlecht passenden Strumpfhosen satt hatte. Wenn es dann schon ums Aussehen geht, haben meiner Meinung nach tatsächlich gut passende Strümpfe mit Strumpfhalter eindeutig die Nase vorn. Bei Strumpfhosen gibt es ein sexy Aussehen wohl nur in seltenen Fällen und bei halterlosen Strümpfen hat man halt sehr oft diesen Wulst am Abschlussrand.

...zur Antwort

Na gut, ich bin schon geraume Zeit aus der Pubertät raus. Es ist doch erstaunlich, was ihr so für Probleme habt. Ist es denn tatsächlich so wichtig, ob man einen BH trägt oder nicht, dass man es der Freundin sagen muss?
Auch so ist es doch immer erkennbar, wenn man einen BH trägt.

 

...zur Antwort

Und warum sollte man keine Strümpfe zum Rock anziehen können? Ich tue die fast täglich und noch keiner hat mich deshalb blöd angeschaut, weil es Außenstehende gar nicht bemerken. Natürlich solltest Du kein Miniröckchen oder kurze Höschen dazu tragen, aber zu normalen Röcken ist das total ok.

 

...zur Antwort

Halterlose Strümpfe rollen bei starken Oberschenkeln häufig ab. Sie sind dafür ungeeignet. Wenn es Strümpfe sein sollen, dann in diesem Fall eben doch welche mit Strumpfhalter. Auch wenn sie nicht abrollen, sind die Haftränder bei starken Oberschenkeln unbequem.

...zur Antwort

Warum hast Du denn so viele Strümpfe/Strumpfhosen, wenn Du nich mal weist, wozu man sie anzieht?
Zum Rock/Kleid sehen die Beine damit glatter und besser aus, außerdem sind sie natürlich je nach Stärke ein Wärmeschutz.

...zur Antwort

Ich sehe ja ein, dass Du Dich in einem gewissen Zugzwang siehst. Auch mit anderen Kleidungsstückenist es heute ja so, dass man ohne sie für die Anderen out ist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - genieße die Zeit, die Du noch ohne BH zubringen kannst. Als es bei mir mit dem BH losging war ich unglücklich bei dem Gedanken, nun mein ganzes restliches Leben dami zubringen zu müssen. Da rutschen Träger,da kneift es irgendwo, da hat man Abdrücke auf der Kleidung, Einschnitte auf dem Rücken oder der BH rutscht hoch. Es gibt so viele störende Sachen wenn man nicht mit viel Glück ein gut passendes Teil erwischt. Im Laufe der Zeit arrangiert man sich halt mit der Notwendigkeit aber herbeiwünschen würde ich den BH an Deiner Stelle nicht.

...zur Antwort

Ich würde den Kurs an Deiner Stelle neu machen. Es geht letztlich nicht nur um die Formalität sondern auch darum, dass Du wirklich helfen kánnst. Und da ist eine Auffrischung wirklich regelmäßig wichtig.

...zur Antwort

Strümpfe und Strumpfhosen sind doch eine ganz normale Bekleidung für Frauen. Wenn es welche gibt, die nur in Hosen und Wollsocken glücklich sind, würde ich eher das als absonderlich (unweiblich) bezeichnen.

...zur Antwort

Warum sollten Strümpfe nicht zu solchen Anlässen getragen werden? Wenn man es nicht darauf anlegt und die entsprechende Rocklänge wählt, bekommt keiner überhaupt mit, was man darunter trägt. Ich halte es auch für ein Gerücht, dass Männer bei jeder Frau nur darauf achten, ob sie Strümpfe trägt.

...zur Antwort