Strapsstrümpfe draußen tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem mehrfach bei dem Musical Rocky Horror Show. Da sind viele Besucher (weiblich UND männlich) auch in Strapsen gekommen. Teilweise auch mit Korsetts bzw. Korsagen und ähnlichem.

Und du willst ja ein Rock drüber anziehen, so daß man es nicht sofort sieht. Also ich würde mich an so was nicht stören, eher im Gegenteil. Außerdem: warum machst du dir Sorgen darüber, was andere von dir denken. Den anderen Leuten kann man es eh nie recht machen, da jeder eine eigene Meinung hat.

Mit den klassichen Worten aus der Nike Werbung: just do it.

Jasseyx3
Fragesteller

<

p>Ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass ich nicht angesprochen werde oder so, weil ich auch ein Mensch bin, der sich halt gerne viel schminkt mit fettem Liedstrich und so. Aber ich werd's einfach tun vielen Dank :)

Und warum sollte man keine Strümpfe zum Rock anziehen können? Ich tue die fast täglich und noch keiner hat mich deshalb blöd angeschaut, weil es Außenstehende gar nicht bemerken. Natürlich solltest Du kein Miniröckchen oder kurze Höschen dazu tragen, aber zu normalen Röcken ist das total ok.

Spricht absolut nichts gegen. Ist doch ganz normale Unterwäsche. Meine Freundin trägt die auch häufig "so", weil Strumpfhosen zu unbequem sind.

Sieht natürlich auch etwas schicker aus.

solange sie gut kombiniert sind &zum passenden anlass getragen werden kann es echt gut &sexy aussehen (mit oder ohne sicht auf das bündchen), natürlich kanns aber auch gründlich in die hose gehen^^

Jasseyx3
Fragesteller

Es kommt halt immer unterschiedlich bei den Leuten an und ich merk schon, dass ich da ein Risiko eingehe :D

satinkka  18.05.2015, 15:44

joa aber es gibt IMMER menschen die an nem outfit meckern, dass ein bisschen aussergewöhnlicher aussieht ob positiv oder negativ, würde es trotzdem wagen;)

Ja, ich finde auch, dass das nuttig aussieht