Outfit für den Winter (und den Herbst)?

4 Antworten

Mit einer den Temperaturen entsprechenden Strumpfhose dazu und evtl. Stiefeln kann man das auch tragen wenn es kühler wird. Ein kurzer Rock kann auch mit einer blickdichten Strumpfhose oder sogar einer Wollstrumpfhose sexy aussehen

Zieh das an, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Für gute Outfits bekommt man im Alltag 3-5sek schöne Augen und das war's. Niemanden interessiert es so wirklich, was du anziehst. Oder machst du dir etwa Gedanken darüber, was die anderen im Alltag so anziehen?

Wenn es für Partys ist oder so, dann darf es ruhig auch schicker sein.

Mondfuchs232
Fragesteller

mir ist es relativ egal wie es für andere aussieht aber ich weiß nicht was mir gefällt und Kälte tauglich ist da ich es gerne kurz trage…

Jeans Lederhose Pulli Leder Mantel Trenchcoat Regenjacke oder so gibt es viele Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja machen, mit dicken Strumpfhosen und Stiefel