Outfit für den Winter (und den Herbst)?

6 Antworten

Ja vielleicht etwas spät, für die kommende Saison aber rechtzeitig.
Versuch es mal mit einem Strickkleid oder langem kleidartigen Pullover. Kombiniert mit Strumpfhosen, die etwas dicker sind, fühlst du dich sicher nicht so eingezwängt wie in Hosen mit engem Schnitt. Strickkleider gibt es ja in vielseitigen Varianten. Im Herbst und Winter ist das für mich Wohlfühlkleidung. Außerdem, habe ich mir vor einiger Zeit einen knöchellangen Maxirock aus Wollstoff gegönnt, der ist richtig kuschelig und lässt sich auch an der frischen Luft gut tragen. Solch ein Rock wirkt obendrein auch sehr elegant, egal ob er von Damen oder Herren getragen wird.

Mit einer den Temperaturen entsprechenden Strumpfhose dazu und evtl. Stiefeln kann man das auch tragen wenn es kühler wird. Ein kurzer Rock kann auch mit einer blickdichten Strumpfhose oder sogar einer Wollstrumpfhose sexy aussehen

Also ich liebe meine winterjacke mit weissem fell,leggins,weite pullis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Für gute Outfits bekommt man im Alltag 3-5sek schöne Augen und das war's. Niemanden interessiert es so wirklich, was du anziehst. Oder machst du dir etwa Gedanken darüber, was die anderen im Alltag so anziehen?

Wenn es für Partys ist oder so, dann darf es ruhig auch schicker sein.


Mondfuchs232 
Beitragsersteller
 20.09.2023, 07:19

mir ist es relativ egal wie es für andere aussieht aber ich weiß nicht was mir gefällt und Kälte tauglich ist da ich es gerne kurz trage…

Jeans Lederhose Pulli Leder Mantel Trenchcoat Regenjacke oder so gibt es viele Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung