Winter Outfit?

11 Antworten

Eigentlich ganz cool aber nur wenn es nicht zu kalt ist am besten sieht man ein Langarm Sweatshirt da drunter und wenn man es dann gut kombiniert kann das ganz gut aussehen :)

ich zum Beispiel finde Tennisröcke total cool auch im Winter 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, liebe Nadine!

Ich finde, dass Du auch im Winter Röcke, Shorts und Kleider tragen kannst! :-)

Natürlich würde ich dann eine Strumpfhose anziehen. Solltest Du wegen der Oprik eine transparente, dünnere Strumpfhose tragen wollen, würde ich eine dickere (>60 den) hautfarbene Strumpfhose drunter anziehen und die dünne darüber. So hast Du den Transparen-Effekt ohne zu frieren :-)

Liebe Grüße

kp iwie nicht so passend

im sommer umso besser

Ich ziehe auch im Winter gerne Kleider und Röcke an. Mit einer Thermostrumpfhose wird es auch nicht zu kalt.

Feminin gekleidete Frauen gefallen den meisten Männern. Dazu gehören eben mal Röcke und Kleider. Feinstrumpfhosen sind natürlich jetzt auch nicht wärmend genug. Aber auch eine blickdichte Strumpfhose oder eineThermostrumpfhose sieht sehr weiblich aus

Mir ist es eigentlich egal ob es Männer schön finden :)

Ich kleide mich ja nicht für die Männer, sondern für mich selbst!

Aber danke für deine Antwort!

@Nadine499

Deine Frage war doch, ob es stylisch oder unpassend wäre. Ich als Mann finde es halt attraktiv wenn sich eine Frau feminin kleidet. Du kleidest dich für dich und nicht andere, was ich auch verstehe. Aber dann musst du bei einer solchen Frage von Haus aus Männer ausschließen