Herbst Winter Outfit?
was für Outfit Ideen habt ihr für die Winter Herbst Zeit
Mit Balerinas bei Jahreszeit als Beispiel
5 Antworten
Das Outfit sieht doch schon hübsch aus. Ein Paar lange Stiefel dazu und ein Mantel und fertig!
Hallo!
Meine Vorschläge für Herbst-/Winter-Outfits wären:
A.) Schaue in Deinem Schrank nach, was für Basics Du so hast z.B.:
Rolli, Hemd-Bluse, Jeanshemd, Pulli/Pullover z.B. mit V-Ausschnitt, Rundhals-Ausschnitt, anderen Pulli/Pullover oder Hoodie oder Poncho...etc.!
Dann schauen nach solchen Sachen wie z.B. Strickjacke, Cardigan, Blazer, Jacke (wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke, Woll-Jacke...etc.), warmer Anorak, Cape, längerer/langer Mantel je nach dem leichte Mantel-Modelle oder warme Mantel-Modelle, außerdem nach Bedarf auch sehr gute, warme, schützende Regen-Sachen sprich Regenkleidung/Regen-Accessoires...etc.!
Lange Hose gerne auch mit passendem Gürtel wie z.B. Jeanshosen, Stoffhosen, Lederhosen (5-Pocket), Anzugshose...etc.!
Schuhmäßig z.B. Stiefelette oder Stiefel, Boots, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Bei Bedarf auch nach passenden Accessoires schauen wie z.B. Schmuck (z.B. Ohrringe/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set), Sonnenbrille, (Winter)-Mütze, (Winter)-Schal, (Winter)-Handschuhe...etc.!
Passende Tasche dazu!
Je nach Anlass, Gesamtoutfit, Wetter/Temperatur, örtlicher Begebenheit...etc.:
Kannst Du Dir aus meinen oben genannten Sachen geeignete und passende Kombinationen, Outfits, Stylings erstellen und kreieren, also verschiedene Sachen zusammen und passend kombinieren!
Fertig!
Sehr wichtig:
Auch farblich sollte immer alles gut zueinander/miteinander passen, bzw., farblich alles gut harmonieren!
B.) Natürlich kann man sich auch mal vor Ort in Bekleidungsgeschäften, Mode-Shops bzw. Mode-Boutiquen fachmännisch beraten lassen, was gut zu Dir passt und Dir klasse steht!
C.) Manchmal bekommt man auch Anregungen im Internet:
Beispielsweise auf:
frauenoutfits.de
dort z.B. unter Herbst-Outfits oder Winter-Outfits!
Oder andere, ähnliche Seiten im Internet!
D.) Für tolles, gemäßigtes, wärmeres/warmes Wetter ist das oben gezeigte Outfit klasse, schick und fein!
Man kann es dann noch kombinieren, veredeln und verfeinern z.B. mit Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder passender Jacke, Anorak bzw. längerer/langer Mantel!
Ja, beispielsweise würde auch der blaue Mantel im Hintergrund perfekt passen!
Etwas passende Accessoires dazu wie z.B. Schmuck, Tasche, Sonnenbrille...etc.!
Klasse zu verschiedenen Anlässen wie z.B. Restaurant-Besuch, Cafe, feinen Stadtbummel..etc.!
Das Outfit gefällt mir sehr gut!
Stilvoll, schick und fein!
Vielen lieben Dank dafür!
Aber wie gesagt: Dieses Outfit ist für tolles, gemäßigtes, wärmeres/mäßig warmes Wetter!
Mandy hat das Outfit ja schon klasse beschrieben gehabt!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen und Ideen geben!
Musst Dir halt passende Kombinationen aus den oben genannten Sachen erstellen!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Schönes Outfit. Nur Ballerinas sind nichts für die jetzige Jahreszeit. Auch die Strumpfhose sieht etwas „dünn“ aus. Wenn dir die Strumpfhose ausreichend warm genug ist, würden zu dem Outfit am besten Stiefletten oder Stiefel passen.
Superhübsches Putfit! 🥰
Anstelle der Ballerinas würde ich bei diesem Wetter aber eher Stiefel oder Stiefeletten tragen.
Lieben Gruß 😊
in der Jahreszeit keine Ballerinas
Weil ich würde gerne weil ich ein Junge bin wie sowas unterwegs anziehen
Ja ich meine ja auch so das Outfit ohne die
Gehen auch Sneakers