Wie kombiniert man Strapsstrümpfe am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kein etwas sportlicheres Kleid? Notfalls zieh noch einen Mantel drüber? Rock mit Stiefeln wäre auch recht Schick.

believer95
Beitragsersteller

Wie gesagt. Nicht mein Stil und auch nicht mein Ding. Ich hab sowas einfach nicht zu Hause.

Und es is mir auch meistens einfach zu kalt.

Chants96  26.09.2015, 16:46
@believer95

Kürzere Hose? Ich denke einfach, dass es nicht den gewünschten Effekt hat, wenn du was langes drüber hast. Außerdem kannst du es ihm ja mit was langem auch schlecht zeigen. Wer das eine liebt, muss das andere mögen.

believer95
Beitragsersteller
@believer95

Aber meine weinroten Dr. Martens könnten das ganze in meine Stilrichtung bringen. Das könnte passen. Und die Idee mit dem Mantel ist nicht blöd. Vllt n Shirt und ein Flanellhemd drunter. Cool. Danke!

Chants96  26.09.2015, 16:48
@believer95

Notfalls einfach eine Freundin ausrauben. Du findest schon was! Aber sehr gut, dass du deinem Stil treu bleiben willst.

Hallo believer95

Strapse kombiniert man am besten mit einem Rock oder Kleid (mit Seitenschlitz)

Gruß HobbyTfz

kleider sind toll und weiblich und frauen sollten öfter kleider tragen, allein ein kleid ist schon sexy und dann noch strapse drunter wow

Hast du vieleicht ein Kleid, das obenrum eng genug ist, um etwas drüber zu ziehen?

Mit seiner Hand fühlen lassen kann vieleicht auch besser sein als Zeigen. Mit einer Stiefelhose vieleicht.

Es muss schon Kleid oder Rock sein. Sonst wirds nix.

Timodius  27.09.2015, 19:07

Ist die Überraschung gelungen?

Timodius  26.09.2015, 16:48

Dann überrasche ihn zu Hause in diesem Outfit.

Timodius  26.09.2015, 16:41

Anderes Lokal oder andere Kneipe.

believer95
Beitragsersteller
@Timodius

Dann müssen wir wo anders hin fahren. Wohnen auf dem Land. Die nächste Lokalität in der man so was anziehen könnte ist 35 km weg xD

believer95
Beitragsersteller

Hmmm.. keine andere Chance? Leggings? Irgendwas?

Dann bin ich overdressed. Dann muss ich's sein lassen.