strümpfe mit strapsen mit 16?

7 Antworten

Das Wichtigste sollte sein, dass du dich selbst damit wohlfühlst und es nicht nur tust, um ihm zu gefallen.

Strümpfe und Strapse haben natürlich etwas Verruchtes, und deshalb ist es gerade in jungen Jahren gefühlt noch eine sehr gewagte Sache, so etwas anzuziehen. Aber es spricht nicht wirklich etwas dagegen.

Ich denke, jeder Junge fände das gut, aber die Hauptsache ist, dass du es gut findest und dich wohl und sexy fühlst! ;)

Ne mach doch wenn es dir gefällt

Mir würde das sehr gefallen :-)

Ich denke auch das dein Freund das geil fände

LG