Mit Strümpfe feiern gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg zur Party könnte evtl. etwas kühl untern Rock/Kleid werden, dafür hat es aber auch einen ganz besonderen Reiz dieses Tragegefühl etwas dezent optisch anzudeuten und mit den Blicken zu spielen.

Michi6EF  20.01.2023, 02:00

Ich kann da Schneckly nur zustimmen!

peter4949  29.01.2023, 22:53

Ich schließe mich Michi an!

Ein langer warmer Wintermantel drüber schafft da Abhilfe und die Party kann stattfinden. 😉👍

Ich würde dir da eher im Sommer zu raten.

Mir wäre das aktuell auf den Wegen außerhalb einfach zu kalt, wenn es dann kühl unters Kleid zieht.

Wenn du keine Halter für die Strümpfe hast könnten diese zudem unpraktisch rutschen, Halter könnten hingegen mit der Bewegung unangenehm sein, wenn sie nicht perfekt sitzen.

Ich persönlich würde das nicht machen.

peter4949  29.01.2023, 22:54

Strümpfe tragen geht doch immer, eigentlich in jeder Jahreszeit.

MorganH  22.12.2023, 15:12

Ein guter Strumfhalter drückt nicht oder sind unangenehm zu tragen. Das weiß ich von meiner Ex Freundin und sie muss es ja wissen das sie ausschließlich Strapse und Strümpfe trägt.

Sicherlich sind die Temperaturen zu dieser Jahreszeit nicht gerade optimal,aber wenn du mit dem Auto fährst oder mitgenommen wirst,dann kannst du ruhig halterlose Strümpfe oder Strapse tragen!Sie sind bequemer als eine Feinstrumpfhose und sehen auch viel schöner aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung