Eine Ex Freundin von mir hat es wohl getan als ich ihr damals ein Sündhaft teures Dessous Set bestehnd aus einem klassischem Strapsgürtel im 50er Jahre Stil sowie einer Büstenhebe, String und ein Paar echte Nahtnylons sowie ein paar Hochhackige Pumps geschenkt habe. Eigentlich wollte sie solche Sachen nicht tragen weil sie sich für zu klein und pummelig hielt und dachte das ihr so etwas nicht stehen würde. Irgendwann war wohl ihre Neugierde doch sp groß das sie es einfach ausprobiert hatte. Als sie sich darin im Spiegel betrachtet hatte wurde meine Ex wohl so heiß das sie sich nach eigenen Angaben mehrfach selbst befriedigt hat. Seit diesem Tag hat sie gefallen an heißen Dessous gefunden und hat mittlerweile eine Stattliche Sammlung an heißer Wäsche. Besonders Strapse haben es ihr wohl sehr angetan, die sie mittlerweile auch gerne im Alltag trägt.

...zur Antwort

Wo ist das Problem???

Deine Tochter ist in einem Alter wo sie langsam anfängt ihre Sexualität zu entdecken und möchte halt gerne Sachen ausprobieren. Dabei geht es meistens nicht nur dem anderen Geschlecht zu gefallen, sondern sich selber zu Entdecken. Gönne deiner Tochter einfach diese wunderbare Zeit.

Kleiner Tipp. Gehe doch mal mit ihr zusammen Dessous Shoppen und du wirst als die beste und Coolste Mami der Welt in die Geschichte eingehen. 🙂

...zur Antwort

Ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Wenn schon sollte er sagen das er eine dominante Ader hat und sehr genaue Vorstellungen davon hat wie eine Frau für ihn zu sein hat. Das wäre die Ehrlichere Lösung aber einen Satz beim ersten Kennenlernen zu beginnen mit: Ich werde dich zu meiner "?" machen ist für den Anfang ziemlich daneben.

...zur Antwort

Zu weißen Strapsen kannst du eigentlich alles tragen. Meine Ex bevorzugt zu weißen Strapsgürteln sehr gerne Strümpfe in Bronze, Brauntöne oder in Haut. Sogar schwarze Strapsstrümpfe sehen dazu gut aus. Einfach mal ausprobieren. Du findest schon was schönes. 🙂

...zur Antwort

Tue einfach das woran du Spaß hast und lass dir von anderen nichts vorschreiben. Kleiner Tipp: Der Slip wird über die Strapse getragen. Ein paar hohe Schuhe in der gleichen Farbe sehen bestimmt klasse dazu aus. Auf High-Heels würde ich aber in deinem Alter noch verzichten.

...zur Antwort

Hallo an alle die Strapse gerne mal ausprobieren möchten.

Zwar reichlich Spät, aber ich kann dir aus den Erfahrungen meiner Ex sagen das Strapse durchaus ein sehr Alltagstaugliches Kleidungsstück sind. Zuerst solltest du auf eine gute Qualität achten. Also Finger weg von billigen Kaufhaus Strapsgürteln. Lieber mal ein paar Euro mehr ausgeben als später Frust schieben. Strapsgürtel mit 6 oder 8 Halter eignen sich aus den Erfahrungen meiner Ex am besten für den Alltag. Da rutscht oder verdreht sich nix und gute qualitativ hochwertige Strapse sitzen Bombenfest und haben ein gutes Tragegefühl. Meine Ex behauptet sogar das sie viel bequemer sind als Strumpfhosen. Für den Alltag eignen sich Elastan verstärkte Strapsstrümpfe am besten wiel sie nicht so Empfindlich sind wie echte Nylons. Die Strümpfe sollten am besten immer eine bis zwei Nummern größer gekauft werden dann passen sie meistens am besten. Das gleiche gilt auch für echte Nylons. Die Strümpfe sollten idealerweise bis fast in den Schritt reichen dann können Strapse auch sehr gut zu kürzeren Röcken oder Kleidern getragen werden. Beim Anziehen zuerst immer den Strapsgürtel und dann die Strümpfe an den Haltern befestigen und dann erst den Slip. Da erleichtert den Toilettengang ungemein. So haben es auch unsere Großmütter schon gemacht. Echte Nylons bzw echte Nahtnylons sind vom Tragegefühl her die absolute Königsdisziplin und den Angaben meiner Ex her unbeschreiblich angenehm zu tragen mit sehr hohem Suchtfaktor aber auch sehr Empfindlich und eher für besondere Anlässe geeignet. Bevor ich es vergesse. Die Halter der Strapsgürtel sollten nach Möglichkeit Stramm eingestellt werden um verräterische Fältchen in den Strümpfen zu vermeiden. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

...zur Antwort
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich bin jetzt auch mal auf das Ergebnis gespannt. A....löcher gibt es Männlein wie Weiblein. Ich glaube eher das Männer dazu neigen sich für guten Sex auf weibliche A....löcher einlassen würden. Frauen denken da oft etwas differenzierter als wir Männer.

...zur Antwort

Also mittlerweile sind Halterlose ein ganz normales modisches Kleidungsstück und man sieht sie häufiger bei jungen Mädels und deshalb würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen.

Als es noch keine Strumpfhosen oder Halterlose gab trugen junge Frauen sogar Strapse als ganz normales alltägliches Kleidungsstück. Ich denke das heutzutage vieles sexualisiert wird was früher ganz normal war. Meine derzeitige Lebenspartnerin trägt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe und für sie ist es bis heute was völlig normales. Da würde ich mir jetzt wegen ein paar Halterlosen keine großen Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich bevorzuge eher große pralle Ärsche aber fest sollten sie schon sein. Aber eigentlich ist es mir egal. Jede Frau hat einen schönen Hintern wenn man sie wirklich liebt. 🙂

...zur Antwort

Also wenn du passende Oberbekleidung trägst. Damit meine ich Röcke und Kleider in angemessener Länge und Weite kannst du problemlos Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Halter auch im Alltag tragen. Nur allzu kurze und Enge Kleider wie Röcke solltest du vermeiden.

Solange deine Oberbekleidung unauffällig und Schlicht ist kannst du drunter tragen was du möchtest. Sogar Strapse oder heiße Dessous gehen Solange es keiner sieht oder bemerkt ist alles gut. 🙂👍

...zur Antwort
Dominant M

Bin sehr Dominant und liebe es sexuelle Macht über andere auszuüben. Was aber nicht heißt das ich ein Sadist bin.

Oder vielleicht doch ein wenig. 😏

...zur Antwort

Da Strapse ja ursprünglich ein ganz normales Alltags Kleidungsstück sind werden sie grundsätzlich unter das Höschen getragen. Aber ein jeder wie er mag. Ich als Mann mag es wenn meine Partnerin beim Sex ihre Strapse anbehält und deshalb immer unter das Höschen. Ich finde sogar das es sehr Sexy aussieht als wenn Strapse über den Slip getragen werden. Wie gesagt, eine reine Glaubensfrage.

...zur Antwort

Das sieht doch wie ganz normale Alltags Unterwäsche aus und Halterlose sind mittlerweile auch nix besonderes mehr. Da find ich Strümpfe die von Strapsen gehalten werden schon viel Erotischer obwohl Strapse ja eigentlich auch nix anderes als ein gewöhnliches Alltags Kleidungsstück sind was heutzutage nur die wenigsten wissen.

...zur Antwort

Eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Männer die eher dominanter sind werden oftmals als Stark von vielen Frauen wahrgenommen obwohl der vermeintlich Starke eher dazu neigt seine Schwächen hinter einer harten Macho Fassade zu verbergen. Ähnlich verhält es sich bei sehr arroganten Menschen.

Männer die eher Softer veranlagt sind werden wiederum von vielen Frauen als eher Schwach wahrgenommen was eigentlich überhaupt nicht stimmt. Meistens sind sogenannte Good Guys oder Softys sehr intelligent aber auch eher sensibel und eher zurückhaltender als es bei Machos der Fall ist und stehen deshalb oft bei der Damenwelt weniger im Fokus als der vermeintlich starke Macho.

...zur Antwort

Lebe deine Sexualität doch ganz einfach aus. Jeder hat irgendwelche Neigungen und Fetische. Was Bitteschön soll daran verwerflich sein? Ich schon seit frühester Jugend eine aausgeprägte Strapsmacke. Ich stehe total darauf Sex mit Frauen zu haben die beim Sex Strapse und High-Heels tragen. Das ist nur eines meiner Fetische. Alles ist gut und die Welt ist schön. 🙂👍

...zur Antwort

Also, ich bin zwar ziemlich Dominant veranlagt aber kein Sado und alles was mit Schmerz oder ähnlichen Dingen zu tun hat lehne ich kategorisch ab. Bei mir sollte eine Sub schon sehr Zeigefreudig und einen ausgeprägten Hang zur frivolität haben und sich bedingungslos meinen sexuellen Phantasien unterwerfen. Auch Dresscode und Vorführung sowie Rollenspiele gehören dazu. Es gibt da unterschiedliche Spielarten. Gewalt und Schmerz gehören definitiv für mich nicht dazu.

...zur Antwort