Würdet ihr sowas anziehen?

5 Antworten

Grundsätzlich finde ich Kleider in A Form sehr schön. Das erinnert mich ein bisschen an den 50er Jahre Stil. Meine Freundin trägt so was sehr häufig weil sie diesen Stil auch sehr mag. Aber dann auch mit Petticoat und echten Nylons an Halter dazu sowie hohe Pumps mit Pfennigabsätzen.

Ehrlich gesagt gibt es da schönere A Form Kleider in diesen Stil als das was du in den Link zeigst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modischer Geschmack

Nein, ich bin erstens männlich, zweitens finde ich es nicht schön, drittens habe ich aber nichts gegen Portugal.

LG :)

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 16:32

Sorry wenn das jetzt nicht alle verstehen oder verwirrend finden :)

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 16:35
@SommerRegen823

Okay ja jedenfalls will ich auch portugiesisch kochen lernen. Das wird ein Spaß😂🙄

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 16:25

Ja gut ich will es nur, weil ich es ist halt so ich hab mich mal damals aus Spaß Lissabon genannt. Und daraufhin wurde das irgendwie über Jahre beibehalten. Als ich meinen jetzigen Verlobten kennengelernt habe hab ihm das dann auch mal erzählt und auf einmal hieß er dann mit Spitzname Portugal.

Mit der Zeit fand ich das so schön, dass ich eine dezente Verbindung aufgebaut habe und das Kleid hat deshalb auch eine Bedeutung.

Nein, weil ich keine Frau bin und wenn ich eine wäre dann auch nicht, weil die Farben schrecklich sind.

Nein, ich sehe keinen Grund dazu.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 16:26

Naja für mich hat es die Bedeutung, dass mein Verlobter mich halt manchmal Lissabon nennt und ich ihn dann Portugal. Ja lange Story.