Würdet ihr sowas anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein. 75%
Ja. 16%
vielleicht 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie würde das doch etwas seltsam rüberkommen.

Lustige Sprüche auf dem Hoodie, das würde für mich evtl. in Ordnung gehen.

Aber ich würde jetzt keinen Hoodie tragen wo z.B. steht "I love Schnitzel", "I love Kebab" oder "I love Pommes frites", sonst könnten sich außenstehende Personen evtl. denken, was ist das für eine gefrässige Person.

Bei den Menschen in der Öffentlichkeit ist das generell so.
Meistens schauen die zuerst aufs Äußere, es wird dann eine subjektive Bewertung gemacht und wenn die so einen Hoodie sehen, wo etwas komisches obensteht, dann werden sie sich auch ihren Teil dabei denken.

Nein.

Nein, aber ich mag diese dicken Kapuzen-Hoodies im Allgemeinen irgendwie nicht^^ und "witzig wirkende" Sprüche, Logos oder sonstige auf Kleidung sind auch nicht so richtig mein Ding. Ich finde das irgendwie "kindisch" und unpassend (ich wüsste ga rnich, wo ich sowas anziehn sollte - auf der Arbeit sowieso nicht & ich bin keiner, der gern auffällt) obwohl ich persönlich tatsächlich für mein Leben gern Schnitzel esse ;-)

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves zur gekrempelten beigen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Ich trage heute die beige Chino, ein schwarzes T-Shirt aus festerem Stoff mit abgerundetem V-Ausschnitt (von Mustang, super Shirts) und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht) und das passt so :-)

Ich sehe das eher etwas anders.

Sollte man nichts zum Anziehen haben. würde sicherlich kaum Jemand Nein dazu sagen, wenn es ihn wärmt oder vor Regen etwas schützt.

Peinlich sehe ich bei Kleidung eigentlich nichts- bin ohne Probleme mit einem Plastik Sackerl über den Kopf geganen, als kein Regenschirm oder eine Unterstellmöglichkeit vorhanden war- meine Freundin damals war das ure peinlich- ich lachte- immerhin wurde ich nicht so nass wie sie. ;-)

Von meinem eigenen Geschmack in Bezug auf Kledung würde er mir weniger gefallen, da ich Aufdrucke auf Kleidung- wie zb Makren Namen/ Logos- oder Schriftzüge grausig finde. Hoodies mag ich hingegen sehr und habe selbst einige.

Wobei dieser hier keine Kapuze hat- sondern lediglich einen verlängertes Hals- stück.
Ein Hoodie 'muss' in meinen Augen eine grosse Kapuze haben- sonst kann ich gleich etwas anderes tragen. :-)

Machtnix53  02.10.2022, 13:23

Ist mir garnicht aufgefallen, dass der keine Kapuze hat. Dann ist es auch kein Hoodie.

Nein.

Ich mag zwar Schnitzel, aber wäre trotzdem peinlich 😅

vielleicht

Kommt darauf an, ob man die blöde Schrift entfernen kann.

tanzella  02.10.2022, 15:41

Vermutlich nicht, mich stört sie auch.😉