Als Junge Frauen Hoodies tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein paar mädchen hoodies und auch T-shirts. Bei denen ist eigentlich nichts anders außer das die ein bisschen länger sind was ich cool fand. man merkts nich und ich hab bisher noch nie was negatives zu meinen klamotten gehört.

(junge 12)

Natürlich. Viele Hoodies sind auch vom aussehen her Geschlechts neutral, auch wenn sie auf Jungs oder Mädchen zugeschnitten sind, sieht man von außen meistens keinen Unterschied. Aber es könnte für die Person die den hoodie trägt ggf. Unbequem werden

Ich bin der Meinung Kleider haben kein Geschlecht und er kann anziehen was er will solange er das Selbstbewusstsein dafür hat ist alles gut

LF4eLF4e  12.07.2021, 21:50

Genau meine Meinung

Es gibt keine "Mädchen Hoodies". Hoodies sind Hoodies, die haben kein Geschlecht...also ja, kannst du

Wie unterscheidet man denn Herren- und Damen-Hoodies? Die meisten sind doch eher ziemlich geschlechtsneutral.

Na ja, und wenn die ausgearbeitete Brüste haben oder so, sieht das natürlich an einem Mann blöde aus. Oder wenn sie sehr feminin gestaltet sind. In rosa mit Strass besetzt kannst du wohl nicht gehen...